-
Es gibt sie noch, die wahren HiFi-Komponenten: Der Vollverstärker A-S700 läßt die Herzen von Klang-Enthusiasten höher schlagen. So wie der neue Verstärker von Yamaha müssen HiFi-Komponenten gebaut sein: solide, elegant im Design und einzig und allein dem guten Klang verpflichtet. Mit dem Stereo-Vollverstärker A-S700 führt Yamaha sein traditionelles Erbe fort - wie es eben nur ein Hersteller kann, der vom Instrument im Konzertsaal bis hin zur HiFi-Anlage daheim alle Glieder der akustischen Kette selbst produziert.
- ToP-ART (Total Purity Audio Reproduction Technology) für
reinste Audio-Wiedergabe
- Durchgehend symmetrischer Aufbau mit Komponenten höchster
Qualität, ART-Base und massiver Zentralschiene
- CD Direktverstärkung
- Pure Direct Modus
- Hohe dynamische Ausgangsleistung gegen niedrige Impedanzen
- Vergoldete Eingangsanschlüsse
- Hochwertige Gerätefront und Bedienelemente aus Aluminium
- Wählschalter für Aufnahme-Ausgang
Max. Ausgangsleistung (4 ohm, 1kHz, 0.7% THD, Max):
160 W + 160 W
http://de.yamaha.com/de/produc…mps/a-s700__g/?mode=model
Verstärker ist schwarz und ca. 1Jahr alt. An der Frontplatte ist ein kleiner Kratze ca 5mm, ansonsten wie neu.
Preis 400€
-
Zitat
Original geschrieben von Bavarianernie
Smirnoff und Gorbatschow? Bah...
Ich würde mich eher mal Richtung Belvedere oder Grey Goose orientieren. Aber was ein waschechter Russe davon hält?
Oder probier mal Camitz, ist vielleicht mal was anderes...
Da kennt sich einer aus!!!
Mit Abstand der beste Wodka!!
-
Zitat
Original geschrieben von nehvada
nach 3x tethered reboot hat es sich jetzt abgeschossen und muss neu aufgesetzt werden. also warten wir mit dem jailbreak vielleicht doch noch ein paar tage bis er untethered wird.
Haha...bei mir das selbe....wollte Lockinfo drauf machen....dann ging nichts mehr....
-
Hi,
hab auch 3 Stück bestellt 
Bin mal gespannt....aber ich denke mal ich lass meinen Kollege als erstes Umbauen 
-
Zitat
Original geschrieben von 5 Minutes Alone
Die neuen Festina Tourchronos sehen eigentlich besser aus als Modelle von Breitling und die Preise sind auch realisitischer! 
Gerade durch die Knöpfe sieht die Uhr so massiv aus......das macht einiges her....mein Kollege hat das Vorgängermodell und es sieht halt nicht krass aus...kann natürlich auch an seinen grossen Armen liegen 
LOL wollte eben noch etwas über Breitling schreiben....hab mir die Uhren angeguckt....und du hast Recht!!!! Die sehen echt nicht so gut aus wie die Festina 
-
Hi,
ich hab mir jetzt auch endlich mal eine anständige Uhr schenken lassen.
Fand sie einfach vom Design Klasse....erinnert mich ein bissle an ne Breitling...aber die is zu teuer 

-
Baumarkt 
Aber gib lieber nen extra Euro aus, damit die Schrauben nicht vermakeln.......
-
Hi,
verkaufe meine G15, da ich sie nicht mehr brauche und gegen eine schickere tauschen möchte(Apple)
OVP ist vorhanden, Rechnung müsste auch da sein.
45€ + Versand.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von kues
Ich würde ja sagen, das Thema hatte sich schon nach der Auslagerung des Field Service (220 Mitarbeiter an Huawei) Anfang des Jahres...
Yep das war auch schon ein krasse Sache....aber das is denke ich mal die Denkweise der O2......alles Outsourcen, nichts selber haben......damit man schnell alles abstossen kann.
Wollen wir nich hoffen das bald alles grossen Carrier so denken.....
-
Soooo Leute...hat jemand nen Job für mich???