Beiträge von X-Blade

Zitat

Original geschrieben von MCBobtail
    Ein paar? Es sind zwei Geräte pro Bestellung maximal. Die Lieferzeit steht doch auch im Apple Store.

Ein Bekannter wohnt dort, wenn er vor Ort kauft, sollte das doch mit mehrer Geräten klappen oder?

Hi,

wollte mir auch ein paar aus England kommen lassen, aber mir wurde heute morgen gesagt, das es mind. 3 Wochen dauert, bis wieder welche da sind.

Zitat

Original geschrieben von hakercin
    Ich habe mal eine Frage, ich habe einen bekannten in England, wenn der jetzt für mich 2 iphones ordern würde und diese dann selber an mich versenden würde mit einem versicherten Paket über DHL oder so. Könnte dann noch Probleme auf mich zukommen oder andere Gebühren wie Zoll ect ?

Danke im voraus

Hake

App Store

Hi,

also ich konnte bisher kaum Fehler feststellen.....nur ein Problem mit dem App Store und zwar wenn gerade ein App installiert wird, und ich dirket wieder in den App Store gehe, stürzt der App Store ab.
    Immer wieder reproduzierbar....

Hi,

habe jetzt mal 30min gegoogelt und leider nichts gefunden.
    Ich hab mich heute mal gefragt wie das ganze funktioniert?
    ALso was ich bis jetzt gelesen habe ist, das das ganze über Apple geht. d.h. die können einem das Handy freischalten.

Wie läuft das ganze aus Technischer Sicht?

Zum Verlgleich(dumme frage :-) ) wieso kann man nicht wie früher, einfach eine Nummer eingeben, die anhand der IMEI errechnet wird, und das Handy läuft :-D ?

Gruß

Zitat

Original geschrieben von drago
    Ich muss Kasia da zum Teil schon Recht geben. Ich selbst nutze das 3Gs und habe für mich ebenfalls keinen Grund gefunden, um sofort beim Verkaufsstart auf das 4 umsteigen zu müssen. Auch wenn z. B. das Display tatsächlich genial sein solltet, zählen für mich zunächst mehr die Mehrwerte in der Bedienung, die ich außer bei der Möglichkeit, Ordner zu erstellen ( was ja dann beim 3 Gs auch funktionieren wird) nicht erkennen kann.
    Ich kann auch nicht nachvollziehen, dass Apple bei ganz einfachen Dingen, wie einem "informativen" Lockscreen nicht endlich gegenüber den anderen Herstellern nachzieht. Noch einfacher ist z. B. die (dauerhafte) Lautlosanzeige im Display. Das Jailbreak zeigt ja, dass das iPhone viele "Zusatz"Funktionen beherrschen würde, nur Apple gibt diesen keinen freien Lauf, das verstehe, wer will, ich nicht. Genial finde ich beispielsweise auch Overboard und Multiicons, was die zugegnenermaßen geniale Beienbarkeit des iPhones noch genialer macht. Warum gibt es so etwas nicht schon im OS implementiert oder wenigstens im AppStore? Wenn Steve Jobs gegen Flash ist und dies mit der Instabilität des Systems begründet, kann ich das ja noch nachvollziehen, "Kleinigkeiten" nicht zuzulassen aber nicht.
    Bei all der Begeisterung für das iPhone, welche ich ebenfalls habe, sollte schon auch (Selbst?)Kritik möglich sein. Immerhin wurden manche Userwünsche nach langem Hin und Her ja schließlich auch erfüllt (Ordner, Kamerablitz etc.). Jobs verhält sich m. E. manchmal wie ein kleines Kind...

Denke mal das es da noch Probleme mit der der Akku-Laufzeit geben könnte, wenn etwas auf dem Lockscreen angezeigt wird....und ausserdem macht es das System langsamer....

WEB2SMS

Hi,

vor kurzem gab es im AppStore das App Web2SMS, damit können O2 Kunden die das Internetpacket M haben, die 50 frei SMS verschicken.
    Leider wurde das App entfernt, hat evt jemand diese App??

Gruß

Hi,

also ich benutzte, mehr oder weniger zum testen, auch ein Palm Pre, habe es gestern mal übertaktet und kann bis jetzt nur pos. berichten.
    Der Stromverbrauch scheint mehr oder weniger gleichgeblieben zu sein, aber der Geschwindigkeitszuwachs is enorm.
    Da viele meiner Kollegen auch ein Palm haben, konnten wir die 800 Mhz mal direkt mit den 500 Mhz vergleich.......

Sollte ich noch etwas neg. oder pos. feststellen, sage ich bescheid ;-)