Hi there
ich meinte eigentlich Schrimm
Der bekamm da ein paar Spiele nicht auf sein Handy.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi there
ich meinte eigentlich Schrimm
Der bekamm da ein paar Spiele nicht auf sein Handy.
Hi there
Was für Möglichkeiten hast du die Spiele aufs Handy zu bekommen???
Bluetooth IR USB??
Hi there
Für alles die das gleich Problem haben...unter Connections Einstellungen beim Protokol http anstellen von Wap einstellen.
Hoffe nur das das dann auch über die Flatrate läuft..
Hi there
Ach das is doch scheisse.....funzt überhaupt nicht......
Hi there
Also irgendwie hab ich noch keine S700i Seite gefunden..wo es Themes Sounds und Vids gibt....hab aber noch a bissel webspace auf einer free.pages.at Domain....wenn wer Bock, kann man ja was starten....
Hi there
LOL...für Midis wäre das wirklich bisschen heftig........
O2 würde sich glaub ich nur melden wenn ich die Flat z.B. mit meinem Laptop benutzten würde, was ich aber nicht mache.
Hi there
Wieso das denn????Ich lade mir da Ringtones von Wap Seiten runter.....hab zwar lange gesucht aber da gibt ne menge die diese grössen haben.
Hi there
Habe eine Flat von O2 und benutzte das S700i. Hier hab ich dasselbe Problem wie mit meinem K700i.
Beim K700i konnte ich nur Dateien downloaden die kleiner als 200kb waren. Beim S700i kann ich mehr runterladen, aber ca 500kb gehen auch nicht.
Habe das ganze gestern mit einem N6230 Probiert(liegt vieleicht an O2) aber mit dem Nokia hat es geklappt.
Kann mit da wer weiterhelfen???