Hi there
Danke für deine schnelle Antwort...
Schade das es das nicht kann.....gibt es noch noch ein Handy in der Preisklasse ausser das D500 das zu empfehlen ist?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi there
Danke für deine schnelle Antwort...
Schade das es das nicht kann.....gibt es noch noch ein Handy in der Preisklasse ausser das D500 das zu empfehlen ist?
Hi there
Bin mir jetzt am überlegen mit nach meinem K700i jetzt das S700i zu holen.
Nur hätte ich doch schon gerne die Funktion das ich bei einer SMS einen MP3 Sound auswählen kann....Wie sieht es beim S700i aus, kann es das????
Hi there
Wer kann mir ein Sendo X mit O2 (z.b. Select) anbieten?
Hi there
Ich denke mal schon das es was mit Magie(schwarz) zu tun hatte....
uppppp :top:
Hi there
Will mein ca 2 Monate altes K700i gegen ein Sendo X tauschen. Wer interesse hat bitte melden.....x-blade@gmx.de
Hi there
Jaaaaa....besten dank Meister hat geklappt
Hi there
Ein Kumpel von mir hat das E800. Er wollte alles Kontakte von der SIM löschen, aber das E800 möchte ein Password oder eine Pin haben. Kann mir jemand sagen was das sein soll??Bei Nokia war es immer 0000 oder 1234 aber das funktioniert alles nicht.
Hi there
Verkaufe einen fast neue WLan Router von der Marke Cnet. Ein 4-Fach Switch ist auch mit drinnen.
Stelle mir so 30 plus Versand vor......denke mal das geht?!?!?
Hab auch noch normale Router...
Hi there
Verkaufe einen sehr gut erhaltenen DSL Router der Marke Fiberline. Die genaue bezeichnung lautet: IR-3440
Was der Router alles kann könnt ihr hier nachschauen:
http://www.fiberlineeurope.de/…dukte/router/IR3440_D.htm
Würde den Router für 25 Euro + Versand abgeben.