HI there
Hab auf meiner kleinen Seite jetzt mal die kb Zahlen die unter =<10 kb sind dran geschrieben....damit die 341i User auch was davon haben....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
HI there
Hab auf meiner kleinen Seite jetzt mal die kb Zahlen die unter =<10 kb sind dran geschrieben....damit die 341i User auch was davon haben....
Hi there
Dat is DAS Handy..gibts leider nur in Japan...
Hi there
Also ich mit meinem Mec komme rein...und beim Siemens Handy sind die gleichen einstellungen...
Er hat einen D1 Vertrag(mein Kumpel) von Telepassport...kann es dara liegen???
Hi there
Das hab ich schon gemacht....
Was kann es denn noch sein das er nicht mit GPRS ins Netz will???
Hi there
Sitze hier mit einem "Siemens" Handy von einem Kumpel und will einstellen das er auch mal MMS senden/empfangen kann.
1. Problem: Obwohl GPRS eingestellt ist geht er immer mit CSD ins Netz......
Das müste geändert werden....
2. MMS geht nicht...da es glaub ich nur über GPRS verschicken kann...
Bräuchte da mal ein bisschen hilfe.....
THX im vorraus....
Hi there
Ja das stimmt...aber mit Hilfe von einigen Leuten hab ich es doch noch geschafft...teilweis lag es auch daran, das der Server ab un dzu mal down war, und es deswegen nicht geklappt hat.
Aber NowMMS war der einzigste dienst, mit dem ich MMS mässig, was empfangen habe, wenn man mir ne mail geschickt hat...
Leider kann ich über D1(hab ein Hutchison Vertrag) immer noch keine MMS empfangen, obwohl ich welche Verschicken kann.
An der Hotline hat man mir gesagt das der MMS Server mein Handy nicht erkennt?!?!?!?!?!?!?!?
Hi there
Shit wie ich das gelesen hab macht NowMMS dicht???Idt die eizigste möglichkeit mit meinem Nec e525 MMS zu empfangen.....
Hi there
Vieleicht kommt ja bald ne GSM Version wenn das hier net funzen sollte...
Läuft das nicht mit UMTS????
Hi there
Bin am überlegen...mir das Sharp J-SH53 zu holen.....mal schauen.....
Hi there
RESPEKT!!!!