ASCII Matrix Film Seite

• Moin!

Ein Freund von mir hat mir grad diesen Link zugeschickt! Das Einzige was mir dazu einfällt ist :eek: , da muss sich jemand sehr gelangweilt haben! :D

Ich hoffe das war noch nicht hier!? Die Suche hat zum Thema Matrix + ASCII nix ausgespuckt... :rolleyes:

Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

EDIT: An die nicht DSLer hier im Forum: habt "etwas" Geduld. :D ;)

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• Gibts da Editoren die sowas umwandeln?
    Oder gibt es Menschen die sowas wirklich tun?
    ..aber geil isses :)

Was andere uns zutrauen, ist meist bezeichnender für sie als für uns.

• Da muss es Editoren für geben. Soviel Langeweile kann der klischeehafteste, frauenloseste Computerfreak nicht haben :eek:

• WOW!! ist schon krass wie man so tolle 3D Effekte usw. mit ein par Zeichen hinbekommt. Das war auf jedenfall ein Konverter.

[Edit] Schaut mal hier: http://www.romanm.ch/ascii-movies/ascii-matrix2.htm [/Edit]

noch was: Schriftgrösse unbedingt auf ganz klein Stellen (IE: strg + mausrad) für einen noch besseren effekt.

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

• die beispiele von aa-lib benutzen aber hell und dunkel graue texte aber die helligkeitsunterschiede nur mit zeichen zu machen (wie beim matrix movie) ist ne ecke krasser.

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

• Hi there

RESPEKT!!!!

Männer, die den Geburtstag ihrer Frau nicht beachten, wollen damit nur ausdrücken, daß sie nicht älter geworden ist.
    Willy Reichert

• DeXTRa: geht alles, du musst nur ein paar einstellungen machen und deine Schriftgröße klein genug...

Kleiner Auszug aus der Hilfe:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!