Hi there
Ja sichi ![]()
ganz so dummm bin ich ja nich.....
Der hat verbindung aber irgenwie funzt das nicht...na ja...heute nochmal probieren
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi there
Ja sichi ![]()
ganz so dummm bin ich ja nich.....
Der hat verbindung aber irgenwie funzt das nicht...na ja...heute nochmal probieren
Hi there
Wegen meiner.....Handynummer tauschen und gut is....wer bock Namen und Handynummer an mich und ich sende das, wenn 3-4 Leutez zusammen kommen an alle. Einverstanden???
Hi there
Mach morgen auf Arbeit mal ein paar Fotos davon...dann weis jeder wie so´n Teil ausschaut
Hi there
Ja aber das Feld war Grau hinterlegt...also quasi geht nicht....
Hi there
Ja hatte ich gemacht, Midi Prog geladen, Midi geladen, in Melodie umwandeln und dann??????????
Hi there
Hat hier mal vor ein paar Tagen nachgefragt, wie ich Bilder und Klingeltöne auf das 7210 bekommen. Mir wirde gesagt mit der Nokia Suite 5.0.Hab es heute mal ausprobiert, geht aber nicht.
Da das Handy das von meinem Kumpel ist kann ich leider nicht viel rumprobieren, uind da wollte ich mal fragen wie das jetzt genau funzt..
THX im vorraus für die Mühe
Hi there
bei uns gibt es die auch.....kosten so 5€.......
Hi there
Hab ich fast gedacht.....alles nur labberrei....leider....bei meiner Handy Rechnung.....
Hi there
Ich hab mal vor etwas längere Zeit gehört das man sich zuhause eine Software installieren kann und wenn man eine Flatrate hat, kann man irgendwie richtig billig darüber telefonieren????Dat geht doch gar nicht oder?????
Hi there
Wir können und da gegenseiteig ein paar lustie MMS zukommen lassen ![]()