Hi there
Hab mir´den Pioneer DV 444 S geholt. SUPER Teil kann ich nur sagen....liest alles Fomate...auch VCD´s die auf dem Computer schlecht laufen, liest er einwandfrei...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi there
Hab mir´den Pioneer DV 444 S geholt. SUPER Teil kann ich nur sagen....liest alles Fomate...auch VCD´s die auf dem Computer schlecht laufen, liest er einwandfrei...
Hi there
Hab ein 7650 und T-D1.
Also bei mir ist nichts angekommen. Bei euch?????
Hi there
hab es zwei mal versucht, er bekommt die Nachricht.. ruf die Nachricht ab und das wars...mehr kommt nicht...
Kostet das empfangen von MMS etwa???
Hi there
Hab heuet einen bestellen lassen..ist für meinen Kumpel uns sein 7210...wenn es funzt sag ich beischeid
Hi there
Nein das mit 7650 meinte ich eigentlich so---> PC Suite AUF das 7650 installieren und dann Bilder ect. auf das 7210 senden
![]()
war ein kleiner scherz
Hi there
Gibts ne Nokia Suite für das 7650 he he ![]()
Hi there
Ah danke erstmal...das heist ich kann von dem 7650 nichts rüberschicken...und von einem computer halt nur mit der Software...
Hi there
Und zwar wenn ich Bilder und Töne über Infrarot von meinem Laptop oder meinem 7650 zum 7210 sendne will nimmt das 7210 die Daten nicht an.
Wie bekomme ich denn jetzt Bilder oder Klingeltöne auf das Handy??ß
Hi there
Hmmm dat is ja schiete.........dann werde ich wohl bei, 7650 bleiben....
Hi there
Weis schon jemand wieviel Speicher das 7250 haben wird??? Und ob man wie beim 7650, SOftware installieren kann, oder nur Java Software???