Beiträge von whistler_dq

Re: Vaio Music Player (HDD)

Danke Marl ;)

Der große ist weg *JUHU!!

//EDIT! scheinen beide defekt. konnte beide am PC finden, jedoch nichts rüberschicken. bekam immer einen E/A Gerätefehler . Beim Aufrufen der Systeminformationen über den MP3 Player selbst stürzt das Ding ab... Liegt wohl an der Festplatte. Nicht zugreifen, falls sie einfach wieder ins Regal gesetzt wurden....

Morgen ;)

mein spontaner Einfall wäre: Zieh das ganze als Einladungs"urkunde" auf. Soll heißen auf Pergamentpapier. ( Gibts in jedem grüßerem Schreibwarenladen ) Dann schreibst du jedem Kunden eine nette Urkunde und lädst ihn zur Eröffnung des neuen Büros ein.

Alles natürlich im DinA4 Format. In einem elleganten Umschlag samt rotem wachs-Siegel mit dem Firmenlogo Emblem....

Sieht top aus, braucht natürlich auch ein bißchen Fanatasie beider gesamten Gestaltung. Zum abkupfern ist Google dein Freund. Bin mir sicher, dass eine -vom Charakter her - offene/lustige Einladung Sympathien weckt und die Urkunde kann man sich immer einrahmen.

Schönen Tag noch,
    das_w

Hängt natürlich auch von ob, um was für eine Firma es sich handelt. :p

//Edit: Sowas zum Bleistift ;9

ich schliese mich hier einfach mal an ;)

gute morgen zusammen,

habe gerade eben eine englische ebay mail entdeckt mit dem absender:

aw-confirm @ ebay. com

Sieht vom Design her genauso aus, wie eine normale User-to-User Frage...

Ich wüsste aber nicht, was ich mit der Person zu schaffen hätte:

Question from eBay Member eBay

eBay sent this message on behalf of an eBay member via My Messages. Responses sent using email will not reach the eBay member.

Question from lauriejoa
    Activity with lauriejoa (last 90 days):
    - I have bid on 0 items from lauriejoa

lauriejoa( 30)
    Positive Feedback: 99.4%
    Registered On: http://www.ebay.com

Thanks for your second chance offer. I'll send you the money today.When will you send the package ?

Schon ein Fake, oder? ;)

greetz und einen schönen tag wünsch ich :)

whistler.dq