Beiträge von whistler_dq

Was zum Henker !!

Ich habe vorhin den -einzigen- Ebay Shop der VK 2000 vertreibt angefragt wann sie denn das 2020er oder 2010er aufnehmen und die Antwort kam wie folgt....

(ein Satz,mehr nicht)

"Wenn der Papst das nächste mal Geburtstag hat... "

ähh :mad:

Sees,

wenn man bei smsmichl.de die VK mobiles anklickt, kommen weder Datenblätter noch irgendwelche Infos.Nur folgender Satz?!:

0 Produkte in dieser Kategorie

Schluchz... Will ein VK2020 (auch wenn ichs erst seid einer halben Stunde kenne *lach)

Gibt es außer smsmichl echt keinen anderen Händler in diesem 80Mio Menschen Land, der diese Schätze anbietet?

und noch ne IME ;)

@ NoKiA4LiFe

Hab ebenfalls über Ebay ein günstiges 8810 bekommen... (45€)

Hoffe mal das die IME keine Fälschung preisgibt. Anmeldung im Club Nokia hat ja schonmal geklappt,was aber nichts heissen muss ;)

Die IME ist:

350111101610617

Danke im vorraus :) und n schönen Sonntag Abend
    mfg
    whistler.dq

PS: Ich habe jetzt mal einen Bogen um die vorherigen 80 Seiten des Threads gemacht. Wahrscheinlich wurde die Frage schon beantwortet, aber ich wüsste nicht nach welche Kriterien ich da suchen könnte. Wieso kann nur NoKiA4LiFe die IMEs überprüfen? Läuft das bei dir irgendwie Firmenintern ab oder '?' (aus reiner Neugier) Gibt es keine Seite im Web die die IMEs auslesen kann - :confused:

Hey,

wie der Titel schon aussagt bin ich auf der Suche nach einem Original Nokia 8910i . Anzubieten hätte ich ein sehr gut erhaltenes P900 samt Dockingstation , Memory Stick Duo 128 MB , der OVP usw ;) (ohne Headset, aber das gibts ja günstig bei Ebay)

freu mich auf eure zuschriften ;)
    Greetz
    whistler.dq

Update ;)

Würd gern mein P900 ersetzen. Ist alles dabei, außer Headset, aber die gibts ja günstig bei Ebay. Natürlich OVP sehr gut erhalten + 128 MB Memory Stick Duo sowie a weng Software. Am liebsten als Tausch gegen ein

8910i

Bietet trotzdem einfach mal alles an ;) freu mich auf eure Angebote.

Übergabe gerne in München.

---------------

Hallihallo,

Wollte nur 2 PCs los werden. Sind beide sehr neu. Und dann gehts auch gleich mal loß ;)

edit: ich vergas zu erwähnen, beide Pcs sehr neu, System A einen Monat alt, System B ganz neu ...

System A:

AMD Athlon64 3500 +
    1024 MB DDR RAM 400
    Nvidai Geforece 5500 128 MB DDR TV-out/DVI +
    80 Gig Festplatte
    Markennetzteil von "bequiet" extrem leise mit 370Watt
    DVD Laufwerk
    MSI Mainboard mit
    4x USB2.0
    Lan on
    alles schön verpackt im schwarzen Designergehäuse ;)

System B:

AMD Sempron 3100+
    512 MB DDR RAM
    ATI Radeon 9250 128 MB TV-out/DVI
    80 Gig Festpatte
    Asus K8V-X SE Mainboard
    DVD Laufwerk

macht mir Preisvorschläge

:D

Am liebsten per direkter übergabe in München oder Umgebung ;)
    Grüße
    whistler_dq