äh hallo?
HAHA
hey KINNERS !
Was geht denn ab? Mal so salopp gesagt. Ist ja schrecklich, in was das hier ausartet ...
Danke an F l a m 3 & Marcello80 die das ein bißchen klarer sehen
Zitat
Zitat: Original geschrieben von f l a m 3
Bin mal wieder bisschen angetan von den Reaktionen hier.
1. Ist sie eine Fahranfängerin
2. Hat es geschneit
3. Es ist 3 Uhr in der Nacht, was mich daraus schließen lässt das sie irgendwo waren und die spätere Wetterlage nicht einschätzen konnten.
Genau so ist es.
Weil Ihr alle noch nie über Orange gefahren seid oder?
Vor allem bei der wetterlage.
Achso und wenn der Wagen vorher schon ins Rutschen gekommen ist, könnt ihr alle so fahren dass es nicht mehr passiert. Wie fahrt ihr dann im 1.Gang Standgas?
Alles anzeigen
Im übrigen, das war - nach ihrer Fahrprüfung - die 3. Fahrt, also quasi noch in der 4. Fahrstunde nach erhalt des Scheines. Und der Begriff "Fahranfängerin" sollte doch einigen Leuten zu denken geben, die glauben, ohne jegliche Information auf Wildfremden rumhackenzu müssen.
Im Nachhinein kann man alles besserwissen/machen , ich bin mir auch ziemlich sicher, das sie den Fehler nicht nochmal begehen wird, weder in diesem noch in irgendeinem anderen Winter.
Gute Güte, das is ja schrecklich .... :mad:
PS: Ja und ich wüsste gerne mal wie sich die scharfen Kritiker bei dieser Situation direkt nach erhalt des Scheins, also noch völlig unsicher, mitten in der Nacht, kurz nach dem Ausbrechen des Wagens, was einen erst Recht nervös macht, bei schneeweiser Fahrbahn verhalten hätten. Ihr solltet doch mal eure Jahrelangen Fahrerfarungen zurückstufen und euch in jemanden hineinversetzen, der ganz am Anfang steht....
///Edit
Ach und NEIN, es war kein Alkohol im Spiel Bambi05 .