Beiträge von whistler_dq

Zitat

Original geschrieben von Nightstalker
    Frag ich mich auch grad. Evtl. am Nokia Schriftzug zu erkennen? Ist echt verdammt schwer noch originale Geräte zu bekommen :(

Zitat

Original geschrieben von nummer3
    Jo genau. Ich weiss es nicht genau, denke aber es hängt mit dem Schriftzug zusammen.

naja , kann sicherlich gut sein. jetzt habe ich mir mal die transaktionen (nicht gerade wenige) der dame angeschaut und das sind überwiegend babysachen, auch zu höheren preisen, was zum profil der "mich" seite (mutter mit kind) passt, von daher glaube ich schon an die zweithandy geschichte, vor allem, weil sie mir bestätigt hat, das es sich dabei um ein original handelt (sorry, wegen der schriftweise, bin ein wenig in stress)

;)

schmarotzer würd ich mich jetzt nicht nennen, nur weil ich vergessen hab, das ein Urgestein wie das 7110 kein GPRS besitzt ;) steht bestimmt nicht in der faq :mad:

naja , hab sie eh gekündigt.... :cool:

kein panik

is mir auch schon passiert... 60 € plus, weil ich die flat mit nem Nokia 7110 (hat kein GPRS sondern nur CMD) benutzt habe...

Schreib denen einen netten Brief in dem du um Aufklärung bittest wie diese Summe zustande kommt, da du dich in keinstem Fall entsinnen kannst, wie die 90 € zusammen gekommen sind.

Wenn du Glück hast erlassen sie dir aus Kulanz und auch nur einmalig ( ! ) einen Teil der Kosten - bei mir warens 40 € naja , akzeptabel ist es nicht, aber besser als nichts ;)

Viel glück
    das_w

Fehler !

Ok Wenn als Zielgruppe eher Jugendliche angepeilt werden, hat der Spot sein Ziel verfehlt.

Ich kann mir nicht vorstellen, das sich jemand, der sowenig Gribs und Ungeduld besitzt, sich nicht anzuschnallen, die Zeit nimmt und das Video mit dieser Hintergrundmusik bis zum Ende anzuschauen.

Oder könnt ihr euch einen "Jugendlichen- Gangster/Autofanatiker/usw" wirklich vorstellen, wie er zu Hause am PC sitzt und ihm in diesem Moment das Licht aufgeht... Er sofort eine Rundmail startet, mit dem Text"Freunde, das ist so bewegend und hat mich wachgerüttelt, bitte schaut es euch an"
    ....

Ein Großteil der Personen die davon angesprochen werden, verhalten sich schon korrekt. Ich kann mir nicht vorstellen das viele der Personen, für das Video gemacht wurde, es jemals zu gesicht bekommen werden....

Edit:
    Was meine Annahme bestätigt. Diese Seite ist sehr gut besucht von Polizisten und der Feuerwehr (beim Schmöckern aufgefallen)

äh hallo?

HAHA

hey KINNERS !

Was geht denn ab? Mal so salopp gesagt. Ist ja schrecklich, in was das hier ausartet ...

Danke an F l a m 3 & Marcello80 die das ein bißchen klarer sehen

Im übrigen, das war - nach ihrer Fahrprüfung - die 3. Fahrt, also quasi noch in der 4. Fahrstunde nach erhalt des Scheines. Und der Begriff "Fahranfängerin" sollte doch einigen Leuten zu denken geben, die glauben, ohne jegliche Information auf Wildfremden rumhackenzu müssen.

Im Nachhinein kann man alles besserwissen/machen , ich bin mir auch ziemlich sicher, das sie den Fehler nicht nochmal begehen wird, weder in diesem noch in irgendeinem anderen Winter.

Gute Güte, das is ja schrecklich .... :mad:

PS: Ja und ich wüsste gerne mal wie sich die scharfen Kritiker bei dieser Situation direkt nach erhalt des Scheins, also noch völlig unsicher, mitten in der Nacht, kurz nach dem Ausbrechen des Wagens, was einen erst Recht nervös macht, bei schneeweiser Fahrbahn verhalten hätten. Ihr solltet doch mal eure Jahrelangen Fahrerfarungen zurückstufen und euch in jemanden hineinversetzen, der ganz am Anfang steht....

///Edit

Ach und NEIN, es war kein Alkohol im Spiel Bambi05 .

*hehe

ok irgendwie hat sich das jetzt sehr schnell belebt hier , aber leider in die falsche richtung . (zumindest von meinert Warte aus)

Ich meinte einen Akzent der eher ausserhalb der Deutschen Grenzen liegt, sprich zu sprechen wie jemand der nicht Hochdeutsch als Muttersprache hat, sondern irgendeine andere. Diese Art von Akzent war eigentlich gemeint (oder verwechsel ich jetzt die Worte ;) )

Zum Beispiel Deutsch mit Französischem Akzent (GOTT BEWAHRE *lach , war NUR ein Beispiel)

NoKiA4LiFe war schon na drann, hat auch was mit Fernsehen zu tun ;)

ok, danke KX250,

in dem Forum, auf das mich Simon1210 (Danke auch an dich ;) ) verwiesen hat, habe ich folgendes gefunden :

(ich weis nich genau wie das mit dem zitieren von anderen Foren läuft, also bitte nicht prügeln (is ja Weihnachten) )

Weiterhin:

Faktisch könnte man ja so auf gut glück spekulieren. Vor allem, weil der Halter des Fahrzeuges (der Freud der Mutter) nicht mit -ihr- verwandt ist und darüber hinaus selbst Kinder hat. Naja mal schaun...

Nun hab ich auch gelesen, das die Ampelblitzkästchen immer 2 nette Erinnerungsfotos schiesen. Vlt hat es also unseren Nachbar erwischt, der bei der Überschreitung der Linie einige wenige Meter vor uns war ( hat noch ordentlich Gas gegeben, wusste wohl was passieren würde ) oder uns die direkt danach kamen und nicht das Pedal durchgetreten haben ( eigentlich paradox *lach )