Hallo,
bin auf der Suche nach einem funktionsfähigem Mainboard für Sockel 462/A (AMD) 3000XP+. Das Board sollte 3 Steckplätze für DDR Ram haben.
Angebote incl. Versand bitte per PN.
Danke. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
bin auf der Suche nach einem funktionsfähigem Mainboard für Sockel 462/A (AMD) 3000XP+. Das Board sollte 3 Steckplätze für DDR Ram haben.
Angebote incl. Versand bitte per PN.
Danke. ![]()
Gute Erahrungen mit
rajo23
:top:
Schade.
Aber auch wenn sich Frankfurt von Beginn an nur hinten reingestellt hat, kam entschieden zu wenig aus dem Mittelfeld, was ein Tor erzwingen hätte können.
Und wenn man aus 17 (oder waren es noch mehr?) Eckbällen kein Tor macht...
Hallo
ich suche eine Speicherkarte Micro M2, 1GB oder 2GB.
Schickt mir eure Angebote bitte per PN!
Danke.
ZitatOriginal geschrieben von Veith© 2.0
Steht in keinem Verhältnis, dann behaltet euren "Poldi"!
ZitatOriginal geschrieben von hasenhirn
an bremen sollte man den nur abgeben, wenn dafür naldo/mertesacker oder diego nach münchen kommen.
IMHO reicht Ribery ![]()
und hinten ist mit Lucio und Demichelis alles bestens!
![]()
![]()
Und Podolski würd ich auf gar keinen Fall abgeben! Der kommt schon noch! ![]()
3:1 für Bayern! :top:
Nürnberg gegen Jena im Elfmeterschießen raus. :mad:
ZitatOriginal geschrieben von mac bertl
Die Wechsel von OH sind mir leider auch unerklärlich. Warum nicht mal Kroos oder Schlaudraff statt einem Schweinsteiger, der sein Talent leider wirklich beim Friseur liegen hat lassen?
P.S Und heute kann man mal sehen, wie wertvoll Ribery für die Bayern ist :eek:
Ich denke jeder wird seine Chance bekommen, aber ich glaube auch, dass Schlaudraff jetzt bald mal von Anfang an dabei sein wird.
Heute hatte Sosa seine Chance.
Und Kroos bringt er ab und zu als Joker. Ist auch gut so. ![]()
Da habens wir doch schon wieder... ![]()
Da sich manche immer gerne über die nicht benutzte "Suche" profilieren :p ,
wie wäre es mit einem "Suche" Button in Übergröße, der einem bereits auf der Startseite in das Auge springt... ![]()
ok, ein wenig übertrieben, aber eine gut gewählte Anordung dieses Buttons wäre evtl. zu überlegen, oder?
Ihr seid dran ![]()