-
Zitat
Original geschrieben von icednokia
Die 2 vorderen mussten letztes Jahr gewechselt werden(hatte einen Nagel im Reifen), deshalb jetzt nur 2 neue Reifen.
Wieso auswechseln müssen?
Ich meine, es gibt die Möglichkeit des "vulkanisierens".
Außer es hat sich um "Hochgeschwindigkeitsreifen" gehandelt oder das Profil war eh schon so mies, dass es sich nicht mehr gelohnt hätte. 
-
Wer welche hat, bitte anbieten. Nur original Nokia Covers bitte.
Danke. 
-
Vielleicht ist ein Ausscheiden für den VFB gar nicht mal so schlecht, abgesehen von dem entgangenem Geld.
Aber dann können sie sich voll auf die Bundesliga konzentrieren, was anhand des momentanen Tabellenplatzes bestimmt kein Fehler ist.
-
Kleidung... und das sage ich als Mann 
-
Hallo.
Weiß jemand, wann ein neues Modell von Nokia mit outdoor Eigenschaften auf den Markt kommt.
Ich habe nichts außer Gerüchte gefunden.
-
Hallo,
bin auf der Suche nach einem neuen oder neuwertigem Sony S500i in der Farbe mysterious green.
Es sollte das ganze Standardzubehör und eine Rechnung für (Rest-) Garantie vorhanden sein.
Weitere Bedingung: kein Branding.
Angebote bitte per PN.
Danke. 
-
Hallo,
wer kann mir eine Vertragsverlängerung im Tarif "Professional S" in Verbindung mit einem der folgenden Handys anbieten:
SE S500i
SE K800i
SE T650i
Nokia 7390
Bitte jeweilige Konditionen nennen.
Danke.
-
Zitat
Original geschrieben von tobias2k
Du solltest nicht vergessen, dass eine gute DX10 Karte (8800GTS bzw. 2900XT) schon so viel kostet, wie die gesamte Xbox360 
Und deswegen macht es sie "besser"?
Dann doch lieber die Xbox 360.
.... man beachte den Wertverfall :p
-
Wenn du ein Auto brauchst, wird der Kauf immer eine "Gelegenheit" sein. 
-
Zitat
Original geschrieben von Veith© 2.0
Das haben wir aus den Medien so schon vernommen!
Und?
Wollte damit nur hervorheben, dass Karlsruhe momentan den zweiten Platz belegt
:p