Der VfB hat aber mit seinen Neueinkäufen ganz schön daneben gegriffen.
Die kann man ja fast alle in der Pfeife rauchen.
Hoffentlich gehts bald wieder mal bergauf.
:confused: :flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der VfB hat aber mit seinen Neueinkäufen ganz schön daneben gegriffen.
Die kann man ja fast alle in der Pfeife rauchen.
Hoffentlich gehts bald wieder mal bergauf.
:confused: :flop:
Natürlich ist der Zustand unserer Mannschaft in jeder Hinsicht katastrophal im Moment. Da gibt es nichts zu beschönigen. 1.HZ war nach so einem Debakel wie in Hamburg einigermaßen in Ordnung im Sinne, dass man wenigstens zu 0 gespielt hat, zweite Halbzeit indiskutabel, aber wer ernsthaft glaubt, dass Bayern großartige Chancen gegen Barcelona hätte und Lyon an die Wand und mit 3:0 aus dem Stadion schießen würde, der verkennt auch die realistische Stärke der Bundesliga im internationalen Vergleich. Bayern kann mit weiteren gezielten Verstärkungen vor allem im Defensivbereich mit Sicherheit wieder in Europa oben mitspielen, aber im Moment sehe ich Bayern noch mit einem gewissen Abstand hinter Mannschaften wie Barcelona, Manchester, Lyon, Milan, Valencia, Real, Chelsea, Liverpool.
Und zu unseren Neuzugängen:
Bastürk war in der 1.HZ für mich einer der besten, in der 2.HZ natürlich 100% abgestürzt, aber was will man erwarten. Der Junge braucht noch.
Marica ist ein guter Stürmer und ich bin optimistisch, dass das noch wird. Der ist ja auch erst 21 und eine langfristige Verpflichtung.
Ewerthon zurück nach Saragossa. Hat nichts mehr mit dem Ewerthon aus Dortmund und der Anfangszeit in Spanien gemein. Dazu mangelhafte Einstellung.
Gledson hat mir in der Vorbereitung schon nicht gefallen, weil er fussballerisch zu schlecht für die Mannschaft ist. Habe nicht verstanden, dass man den geholt hat. Da hätte man lieber einen Friedrich, Westermann oder Wolf holen sollen.
Schäfer: gestern vielleicht sein erstes wirklich starkes Spiel für den VfB gemacht. Bleibe kritisch. Wenigstens ist er gestern mal richtig explodiert nach dem 0:2 und hat den Osorio zur Sau gemacht. Mit der Form von gestern okay, mit der Form von Hamburg Lehmann verpflichten.
Es geht nicht um den FC Bayern.
Wie der sich schlagen würde in der CL, ist Spekulation.
Ich glaube eher, der VFB gerät in einen Strudel und das ist vor allem psychologisch begründet bzw. wirkt sich psychologisch aus. Vielleicht hat man den Start in die neue Saison falsch eingeschätzt und dachte, man hätte einen Vorsprung, eines Bonus, dabei fängt man, wie alle anderen, bei 0 an, in der neuen Saison.
Die Leistungsträger der letzten Saison sind doch weiterhin dabei, daher denke ich, haben die Neuzugänge kaum eine Auswirkung.
Wie gesagt, ich wünsche es dem VFB, daß sie die Kurve kriegen.
Vielleicht ist ein Ausscheiden für den VFB gar nicht mal so schlecht, abgesehen von dem entgangenem Geld.
Aber dann können sie sich voll auf die Bundesliga konzentrieren, was anhand des momentanen Tabellenplatzes bestimmt kein Fehler ist.
Ich glaube nicht, daß es ein Konzentrationsproblem ist oder daß die CL ablenkt. Warum auch immer spielen sie einfach nicht gut zusammen. Die Mannschaft ist ja weitestgehend zusammengeblieben, aber trotzdem reißt sich scheinbar keiner den A**** für den anderen auf. Letztes Jahr haben sie noch richtig schön kombiniert.
Als VfB-Fan bin ich leid gewohnt. Nach Hoch´s kommen Tief´s. Das war schon immer so und wird sich vermutlich nie ändern. Die CL hak ich ab, genausogut auch den UEFA-Cup. Ich hoffe die Mannschaft fängt sich und schafft noch Platz 5 am Ende um die Leistungssträger und um die jungen Spieler mit Perspektive zu halten!
Es wird kein Konzentrationsproblem oder Ablebkungsproblem durch die CL sein, wohl aber ein Leistungsfähigkeits-Problem. Die Spieler sind die Doppelbelastung kaum gewohnt.
Nach der Schlappe In der BuLi am WE die Schlappe in der CL unter der Woche, und am WE gehts grad so weiter.. Eine tödliche Schleife
Ist NICHT nur Kopfsache, Mario Gomez hat vor kurzem gesagt dass sein "Akku leer" ist.
Nicht mal nach einem Drittel der Saison schon so eine Aussage ![]()
Und wenn nicht bald Erfolge kommen werden auch Armin-Übergangslösung-Vehs / Horst Heldts Erfolge aus der letzten Saison vergessen sein...
@Bastürk... den finde ich richtig schlecht. Zu Teuer, oft verletzt, nicht integriert. Wie kann so ein Spieler "noch Zeit brauchen"? Der ist doch alt genug. Er wurde doch ausgepfiffen wenn ich das richtig mitbekommen habe?
Insofern fände ich es für den VfB BESSER wenn sie komplett aus dem Wettbewerb ausscheiden (werden doch wohl wenigstens in einem SPiel Punkte holen??) um sich voll auf die BuLi zu konzentrieren... 5ter können sie da ruhig werden, solang der KSC vierter bleibt :top:
Doppelbelastung? Sorry, aber nach den paar Spielen kann man wirklich noch nicht von einer Doppelbelastung sprechen. Da ist ein Kopfproblem in der gesamten Mannschaft, sie spielen einfach nicht zusammen.
S04 bekleckert sich auch gerade nicht mit Ruhm. Da fehlen noch "kleine" Welten bis zum europäischen Niveau.
Werder hat gewonnen! 2:1 :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!