Der Champions League 2007/2008 Thread

• Hat jmd. von euch die Aktion vom Dida gesehen? Kann man sich noch schneller noch lächerlicher machen? Als ich die Szene das erste Mal gesehen habe, wusste ich nicht, ob ich lachen oder weinen soll.;) Finde es ja aber wirklich gut, dass Milan seinen Protest zurückgezogen hat :)

Mfg Hannes

P.S. Glückwunsch an Schalke! :top:

• Sollte eher im Nachhinein eine fette Strafe für Dida oder Milan geben... SO ein Schmierenkomödiant :flop:

Freunde der Sonne

• Der Premiere Reporter war in der Konferrenz bezüglich der Dida Aktion gut:
    "Dieser Schmierenkomödiant... da will er eine Neuansetzung des Spiels heraus schinden... ich gebe ab nach Lazio Rom, sonst reg ich mich noch mehr auf..." :D

• Das wird es wohl für Stuttgart auf internationaler Ebene gewesen sein. Bleibt es bei dem 0:2, wird ein Erreichen selbst des Uefa-Cups immer unwahrscheinlicher. Schade. :(

• Zitat

Original geschrieben von beastieboy
    Das wird es wohl für Stuttgart auf internationaler Ebene gewesen sein. Bleibt es bei dem 0:2, wird ein Erreichen selbst des Uefa-Cups immer unwahrscheinlicher. Schade. :(

Schade? Das ist eine Schande für Deutschland! Sorry aber andere Worte finde ich für so eine Rumpfmannschaft die sich Deutscher Meister schimpft nicht. :flop: :flop: :flop:

• Zitat

Original geschrieben von Frank
    Schade? Das ist eine Schande für Deutschland! Sorry aber andere Worte finde ich für so eine Rumpfmannschaft die sich Deutscher Meister schimpft nicht. :flop: :flop: :flop:

Schade aus patriotischer Sicht, eine Schande aus fußballerischer Sicht. ;)

• wow wieder ne galavorstellung von den schwaben :rolleyes:

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Zitat

Das ist eine Schande für Deutschland!

Oh je, da gibt es weit schlimmere Dinge, als daß der dt. Fußballmeister ein schlechtes Spiel (?) und Ergebnis abliefert.
    Ich sehe den VFB im Moment im freien Fall und das finde ich sehr schade. Ich hoffe, sie schaffen es bald, sich wieder zu fangen und uns allen wieder so einen schönen Fußball zu zeigen, wie in der letzten BL- Saison.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Wenigstens vertreten die Bayern im UEFA-Pokal, wo sie übrigens nach der letzten Saison auch hingehören, Deutschland würdig! :)

Rumpfmannschaft trifft es in Anbetracht der Verletztenliste schon ganz gut.

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Ich hab die Konferenz gesehen. Also das, was ich vom VfB mitgekriegt hab, war echt sehr schwach. Der Spielmacher Bastürk war ein Totalausfall und der Rest der Mannschaft hat dank mangelnder Kreativität auch nichts zu Stande gebracht. Der nicht gegebene Elfmeter hätte da auch nichts mehr verbessert.

Arsenal hat dafür dank eines sehr schwachen Gegners richtig schön spielen können. Prag war nicht mal zweitligareif. Schade, daß ich mir die Konferenz "angetan" hab, anstatt 90 Minuten ein glänzendes Spiel von Arsenal London.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!