Bayern hat jetzt 5 Punkte Vorsprung auf den momentan Zweitplatzierten Karlsruhe!!
Beiträge von doombeat
-
-
Empfehlenswerter Geschäftspartner:
BigBlue007
:top:
-
Nürnberg ist nach dem 2:2 gegen Bukarest in der Gruppenphase! :top:
-
Hallo,
der Threadtitel sagt das meiste. Ich suche wieder einen 19" TFT Monitor - möglichst noch mit Garantie.
Wer seinen los werden will, bitte PN mit Modellangabe und Preisvorstellung incl. versicherten Versand.
Ich warte auf eure Angebote.

-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Da er nicht ständig trat - wie zum Beispiel Herr Bommel - und ansonsten eben doch auch fußballerisch etwas zu bieten hatte.Das Stichwort "van Bommel" muss ich jetzt direkt aufgreifen. Der kommt mir wie verwandelt vor - im positiven Sinn. Spielt schon seit ein paar Spielen absolut fair und hängt sich richtig gut rein. :top:
-
Gratulation an die alten und neuen Weltmeisterinnen!

-
Ansonsten Flohmärkte. Ab und zu Kisten durchwühlen und/oder nachfragen...
Kann bestimmt auch Spaß machen.

-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Ich glaube, gegen Wörns und Kovac mache selbst ich als Hobbykicker noch ein Tor!Doll erreicht die Mannschaft nicht mehr, ich finde, er sollte gehen!
Ich denke mal, dass Dortmund sich in diesem Bereich Verstärkung holt, sobald sich der Transfermarkt wieder öffnet.
Ich denke nicht, dass es an Doll liegt. Der Mannschaft fehlt es Teamgeist und an guten Abwehrspielern ( :D).
-
Zitat
Original geschrieben von sk8ergirl
Ich hab es zwar ab und an wieder hergegeben, aber trotzdem immer wieder ein 7110 bekommen. Mein jetziges gebe ich aber nun nicht mehr her!

-
Zitat
Original geschrieben von beastieboy
Irgendwie - trotz Cottbus - hab ich heute ein schlechtes Gefühl bei unseren Bayern. Es wäre so ein typisches Spiel, dass sie vergeigen, eben weil sie es schon vorab gewonnen haben. Ich hoffe mal, dass mein Gefühl mich täuscht.Sehe ich nicht so. Die letzten beiden Spiele (UEFA-Cup und gegen Karlsruhe) waren schon vom schlechten Niveau seitens der Bayern. Imho von Lustlosigkeit geprägt.
Jetzt wird es wieder Zeit, motivierter zu spielen!