-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Bei Bayern war es einfach nur nen 1:0 Pflichtsieg. Wobei mir die Portugiesen echt gut gefallen haben (vom Kampfgeist her).
Hätte mir auch mehr erwartet, aber wenigstens zu 0.
Bayern tut sich mit "solchen" Gegnger irgendwie immer schwer. Sie spielen entschieden besser gegen Manschaften, die mehr mitspielen und nicht zu sehr mauern.
-
Ist bei C&A kein Problem. Kaufe da eigentlich nicht oft ein, aber hab für Bekannte schon mal etwas zurückgegeben. Auch hier was das Etikett entfernt, wurde aber anstandslos umgetauscht bzw. erstattet. 
-
Zwar kein Ergebnis, aber eine sehr interessante News:
Startrainer José Mourinho verlässt überraschend den FC Chelsea
Hier geht es zum kompletten Artikel
Quelle: n-tv.de
-
Hallo Zusammen,
ein Bekannter von mir betreibt eine kleine Schreinerei. Nun muss die Werkstatt vergrößert werden und zu diesem Zweck wird eine Halle gebaut. Auf der Halle soll eine Wohneinheit gebaut werden.
Nun geht es um die Finanzierung. Seine Hausbank bietet sehr schlechte Konditionen.
Nun war die Idee, einen Kredit z.B. über die DKB abzuschließen. Von den Zinssätzen her einiges attraktiver als das Angebot der Hausbank.
Laut deren Bedingungen vergeben Sie aber nur Kredite an Nicht-Selbständige oder freie Berufe wie Ärzte, Zahnärzte, Apotheker oder nur an bestimmte Selbständige (Landwirtschaftsbranche, Baubranche, Tourismusbranche).
Jetzt die Frage:
Wo als Selbständiger einen günstigen Kredit zum Zwecke der Immobilienfinanzierung abschließen?
Danke schon mal für eure Anworten.
-
Ich denke es war ein symbolischer Akt, die "7" gegen die "7" zu wechseln.
Alles in allem kann ich mich dem Fazit der Vorredner (oder Vorschreiber) zum Spiel anschliessen.
-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Ich freu mich! Zwar erst der erste Spieltag, aber trotzdem schön.
Gerade deswegen schön. 
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Ein 3:0 zu Beginn und Platz 1 ist doch schön ;).
Und das ist noch schöner 

-
Zitat
Original geschrieben von arne
Nächste Woche Werder-Bayern! :top:
Aber vorher sind erst einmal die restlichen Partien des 1. Spieltages. 

-
-
Allles in allem ein mehr als verdienter Sieg der Bayern. Das Ergebnis hätte auch höher sein können. 
-
Inzwischen läuft ja auch ein offizielles Ermitlungsverfahren gegen van Bommel.