-
Zitat
Original geschrieben von loyo
Also ich hab gestern bis auf den Schubser von Meira keine Tätlichkeit gesehen. Unfassbar, dass der Griff von v.B. in die Weichteile von Meira ungeahndet blieb.
Das so was nicht sein muss ist klar. Aber ob es wirklich die Weichteile waren...
Zum Glück hat ihn Hitzfeld gleich raus genommen. Ich glaube van Bommel hat auch genau gewußt warum...und wird in Zukunft "diese" Art von Provokation lassen.
-
Mir gings ja auch nur darum, dass dann nicht das Gejammere losgeht:
"Wenn Frings nicht verletzt gewesen wäre, dann..." 
-
Ja, das stimmt schon.
Aber wenn man, so wie es diese Saison bei Bremen der Fall ist, in mehreren Wettbewerben (wahrscheinlich eben CL) vertreten ist, sollten Schlüsselpositionen eben mehrfach besetzt werden und keine "Notlösungen" herhalten müssen.
-
Zur Sicherheit vorher die entsprechende Sicherung raus nehmen. 
-
Zum "Glück" für Bremen kam die Verletzung von Frings ja jetzt. Noch ist der Transfermarkt ja geöffnet... 
-
Aber du kannst dich ein Stück weit auf die Artikelbeschreibung verlassen. 
-
Ich würde mich bei Ebay orientieren, welche Preise dort so gezahlt werden. Evtl. kannst du ja dann auf dem Flohmarkt ein Schnäppchen machen.
Wobei du da i.d.R. das Gerät nicht testen kannst.
P.S. Ich habe auch noch ein SNES, verkaufe es aber nicht. :p 
-
-
Soweit ich informiert bin, ist das Arena - Angebot noch bis 28.07.2007 gültig.
-
Re: Fragen zur Abstandsmessung von Autobahnbrücken
Zitat
Original geschrieben von SpeedTriple
Desweiteren ist mir an dieser Stelle etwas blödes passiert. Es sind bei ca. 130 km/h viele Autos auf der linken Spur vor mir gefahren. Es war dichter Verkehr.
Nun musste einer vorne scharf bremsen, wodurch sich alles "aufgeschoben" hat. Alle, auch ich, in der Kolone haben dadurch scharf bremsen müssen und in der Folge den Abstand nicht eingehalten.
Wie wird sowas gehandhabt? Klar, der Abstand war zu gering, aber es mussten alle scharf bremsen. Pech oder wird sowas berücksichtigt?
Ciao
Wie Thomas4711 schon geschrieben hat, genau für solche Situationen, wenn z.B. eben jemand in der Kolone scharf bremsen muss, muss ja eben der Sicherheitsabstand in Abhängigkeit der fahrenden Geschwindigkeit eingehalten werden, um eben rechtzeitig darauf reagieren zu können.