ZitatOriginal geschrieben von lorant43
Ehrensache - ein Mann ein Wort
Wenn ich eine Kontonummer samt BIC und IBAN bekomme, fließt das Geld
ZitatOriginal geschrieben von eagleeye75
... ne halbe Million Dollar ...
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von lorant43
Ehrensache - ein Mann ein Wort
Wenn ich eine Kontonummer samt BIC und IBAN bekomme, fließt das Geld
ZitatOriginal geschrieben von eagleeye75
... ne halbe Million Dollar ...
![]()
Leider. ![]()
Ab und zu hat sich das rein schauen schon rentiert. Meiner Meinung nach geht ein guter Doku-Kanal verloren!
Was haltet ihr davon?
Warte immer noch auf Angebote... ![]()
100% agree, sieht nicht wirklich leicht aus.
ZitatOriginal geschrieben von xoduz
Wofür steht das "Classic" bei Spielen?
Hat das nur Auswirkungen auf die Präsentation, sprich Verpackung, oder auch auf den Inhalt (Funktionen, Xbox Live etc.)?
Oder anders gefragt: Was ist der Unterschied zwischen dieser Version von PES 6 und dieser?
Im Prinzip eigentlich nur, dass es sich um eine Neuauflage von beliebten (oft verkauften
)Spielen handelt, ohne jedoch den Inhalt oder zusätzliche Features zu verändern bzw. aufzupeppen.
ZitatOriginal geschrieben von datmoe
Ich als Bremen-Fan freue mich natürlich riesig, dass wir nicht noch 1 Jahr einen künftigen Bayern-Spieler bezahlen müssen. Ablöse kassieren wir auch noch. Aber 12 Millionen (laut kicker.de) finde ich zu wenig. Mit Erfolgen von Bayern soll sich die Ablöse auf 15 Millionen erhöhen, was ich aber immernoch zu wenig finde, aber naja, besser als im nächsten Jahr ablösefrei.
Als Bayern Fan kann man natürlich sagen, man kann Geld auch mit Gewalt kaputt machen und 12 Millionen finde ich in Anbetracht der momentanen Leistung von Klose und der absehbaren Zeit, bis er ablösefrei wäre, viel zu viel. ![]()
![]()
Trotzdem wünsche ich Klose, dass er bald wieder zu seiner Leistung zurück findet und sein Potential ausschöpfen kann.
Für Roy tut es mir sehr leid. Ich hätte ihn gerne noch ein Jahr im Trikot des FCB gesehen!
ZitatOriginal geschrieben von hecke
Ich habe gelesen,dass Zé mit van Bommel im defensiven Mittelfeld spielen soll....
MfG
Ich denke, dass wird eine von vielen Aufstellungen sein, bis die optimale Besetzung und Formation/Spielsystem gefunden sind .