Beiträge von doombeat

Auch in Sachen Trainerstab bei Bayern gibt es Neuerungen:

Fußball: Bayern mit neuem Trainerstab
    Neben dem Spielerkader hat der deutsche Rekordmeister Bayern München auch den Trainerstab umgestaltet.
    Cheftrainer Ottmar Hitzfeld und Assistent Michael Henke werden zur kommenden Saison Zvonko Komos und Thomas Wilhelmi als Fitnesstrainer zur Seite gestellt. Der Vertrag von Oliver Schmidtlein läuft zum 30. Juni aus und wird nicht verlängert.
    Das Team soll von Sportwissenschaftler Riccardo Proietti beraten werden. Zudem wurde Torwarttrainer Sepp Maier mit der Einarbeitung des Ex-Bayern-Keepers Walter Junghans beauftragt.

Quelle: sport.ard.de

Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Die große Unbeliebtheit des FC Bayern München resultiert meiner Meinung nach aus dem arroganten Verhalten seiner Fans, auch hier, Boogieman mal ausgeschlossenl, der ja hier sehr sachlich argumentiert!
    Mit Neid hat das weniger etwas zu tun, finde ich.

Ich oute mich auch mal als Bayernfan. Argumentiere ich etwa unsachlich? ;)

Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Für mich hat Klose mit seinem Kindergartentheater maßgeblich dazu beigetragen, dass Werder weder Deutscher Meister wurde, noch in das UEFA-Pokalfinale einzog!
    Schon sehr seltsam, dieses Treffen von ihm mit den Bayernbossen!
    Noch seltsamer, dass solche Störfeuer immer nur aus München kommen!

Man kann Werder nur wünschen, dass sie ihn möglichst schnell verkaufen können, nach Möglichkeit ins Ausland!

Dazu beigetragen hat Klose evtl. ja, aber nicht maßgeblich. Das könnte man Frings dann auch mit 50% für die Unruhe verantwortlich machen. Und wenn Klose leistungsbedingt eben eine Krise hat, dann versteh ich Schaaf nicht, wenn er nicht auf eine Alternative zurückgreift.

Mir pesönlich wäre es auch lieber, Klose würde nicht zum FCB wechseln, zumindest nicht gleich in dieser Saison. Aber nach dem momentanen Stand der Dinge gehe ich stark davon aus, das er kommt.

Zitat

Original geschrieben von Boogieman

Klose: Ich fände es nach wie vor nicht gut, wenn er jetzt schon kommt. Einfach weil ich will, daß sich Schlaudraff und Poldi richtig reinknien, weil sie ihre Chance wittern. Wenn aber noch Klose kommt, dann könnten sie sich hängen lassen, weil sie sich eh keine Chancen ausrechnen...

Und Makaay ist schließlich auch noch da.

Wobei ich denke, dass es für seine Motivation die durch das Hickhack um die Person Klose vorhanden ist, nicht gerade förderlich ist.
    So nach dem Motto: Kommt Miro, dann lieber Roy, bist du eher 2. Wahl...