Auch bei Stuttgart tut sich anscheinend in Sachen "Sturm" etwas...
Beiträge von doombeat
-
-
Anscheinend wird ein Wechsel von Klose schon zu Beginn dieser Saison auch wieder aktuell. Andeutungsweise steht eben eine Aussage von Allofs im Kicker...

-
Absolute Zustimmung! :top:
ZitatOriginal geschrieben von mac bertl
Da hast du natürlich sehr Recht und da ich mir einiges an Premiere Ligue und Primera Division anschaue, kommt es mir eben ganauso vor, daß die französische dagegen wie die dt. Regionalliga wirkt. Wenig Zuschauer, kein Flair und viele langweilige Spiele. Also frag ich mich, wo du Ribery glänzen gesehen hast?

Geb dir auch Recht, dass die franz. Liga bei weitem nicht an England oder Spanien rankommt.
Aber eben die Spiele, die ich mit Ribery gesehen habe, lassen Potenzial vermuten. Ich denke auch, Bayern legt keine 20 - 25 Mio für einen Spieler hin, bei dem sie nicht eben auch diese Hoffnung haben.
-
Hab grad auch nochmal gesucht...
Aktuell bzw. Ente??
-
Zitat
Original geschrieben von MK83
ich glaube leider das real das rennen wieder gewinnt und riberty & robben es nach spanien zieht.Woher diese Erkenntnis? Bisher war imho nicht bekannt, dass Real an den beiden interessiert ist.
-
Zitat
Original geschrieben von mac bertl
Leider kann ich keinen der Neuzugänge einschätzen, aber rein der Nase nach wird ein Schlaudraff, Sosa eher unterschätzt, während Toni, Ribery überschätzt werden! Was weiß man denn z.B vom Franzosen außer daß er eine ganz ordentlich WM gespielt hat? Das hat Schweini auch....Wenn man nicht nur die deutsche Bundelliga-Brille auf hat und sich auch ein wenig mit den anderen großen Ligen (zumindest Spanien, England, Italien und Frankreich) befasst bzw. interessiert ist, kann man sich imho schon persönliches Bild von der Leistung mancher Spieler machen.

-
Hallo,
erstmal vielen dank für die Antwort, aber leider funktioniert der Link nicht. Kannst du nochmal schauen.
Danke.

-
Hallo,
OCR Programme gibt es ja massig.
Aber kennt jemand eines, dass altdeutsche Druckschrift erkennt?
-
Zitat
Original geschrieben von CK-187
nach diversen aktionen der bayern habe ich mir auch gewünscht das die blitz beim schießen trifft aber die sind leider noch da

Zumindest den Titel der fairsten Bundesligamannschaft dieser Saison (am wenigsten gelbe Karten, keine Rote) haben die Bayern aber "geholt".

-
Hallo,
der Threadtitel sagt das meiste. Ich suche einen 19" TFT Monitor - möglichst noch mit Garantie.
Wer seinen los werden will, bitte PN mit Modellangabe und Preisvorstellung incl. versicherten Versand.