ZitatOriginal geschrieben von Jochen
... Und damit in dieser Saison 3mal den Meister geschlagen. Der Club hat den Pokal 100%ig verdient.
Herzlichen Glückwunsch nach Nirmberch! :top:
Dem is nichts mehr hinzuzufügen! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
... Und damit in dieser Saison 3mal den Meister geschlagen. Der Club hat den Pokal 100%ig verdient.
Herzlichen Glückwunsch nach Nirmberch! :top:
Dem is nichts mehr hinzuzufügen! :top:
Re: Re: FCB
ZitatOriginal geschrieben von MK83
weil alle welt schon vorher wusste das jansen zu den bayern geht und keine überraschung darstellt.
Ich finde, dass die Ablöse, die Bayern für Jansen bezahlt hat, zu hoch ist. Knappe 10 Millionen
Mit solchen Einkäufen sind 100 Millionen schnell aufgeräumt...
Da hätten sie ja mal bei Roberto Carlos fragen können, der jetzt ablösefrei von Real Madrid zu haben ist ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Boogieman
Hab grad nur die Überschrift in der aktuellen Sportbild gelesen (für den Artikel hab ich erst in der Mittagspause Zeit, muß ja arbeiten ;)).
Aber da stehen schon ein paar Namen:
Ribéry oder Quaresma - Entscheidung wohl bei den Bayern-Bossen
Luca Toni, Jansen und Ze Roberto wollen kommen.
Bei Klose soll wohl noch ein Versuch gestartet werden.
Was davon wahr wird, wird sich zeigen. Ich werd später mal den Artikel durchlesen.
Warum die Bayern nicht endlich von Klose ablassen, versteh ich nicht. Wenn Luca Toni kommt, befinden sich immerhin noch Roy Makaay und Lukas Podolski im Kader. Makaay hat imho eine gute Saison gespielt und Podolski sollte man noch eine Chance geben.
Wichtiger ist es, starke Spieler für das Mittelfeld zu finden, sprich einen Spielmacher mit Ideen. Mit van Bommel und Schweinsteiger zusammen kann dann schon was gehen.
Abwehrtechnisch muss unbedingt verstärkt werden und klar gestellt werden, wer der Abwehrchef ist. Lucio und van Buyten zusammen funktioniert nicht.
Da steht aber auch, das ManU sein Angebot für Hargreaves zurückgezogen hat. ![]()
Schade, Robben hat dem FCB abgesagt.
http://www.n-tv.de/805027.html
Hoffentlich klappt wenigstens der Transfer mit Franck Ribery ![]()

Gratulation nach Stuttgart! ![]()
Mit Colt Seavers "groß" geworden ist vielleicht übertrieben, aber "Ein Colt für alle Fälle" habe ich dann doch gerne geschaut ![]()
Schnell und zuerlässig!
prophonebonn
:top:
Welche Daten sehen eigentlich Bankangestellte?
Gibt es da auch Berechtigungen?
Frage rein interessehalber :confused: ![]()