![]()
![]()
auch wenn das Titelrennen knapp ist, der Kampf bei den Abstiegskanditaten ist auch spannend ![]()
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
![]()
![]()
auch wenn das Titelrennen knapp ist, der Kampf bei den Abstiegskanditaten ist auch spannend ![]()
![]()
ohne sich groß rumzuärgen:
Neuinstallation der aktuellen Version ![]()
Suche 2 günstige Handys älteren Modell, funktionstüchtig, am liebsten sowas wie Nokia 3310 etc...
Kontakt per PN ![]()
*erledigt*
Probier mal Fight Night Round 3.
Klasse Box Simulation! ![]()
Macht besonders zu zweit Spaß, aber auch gegen KI.
Wobei sich eben durch die (wahrscheinlich) versäumte CL-Teilnahme eben Spieler wie Ribery nicht so leicht locken lassen.
Wäre natürlich toll, wenn er trotzdem kommen würde.
Und zu der Aussage "Natürlich reichts nicht gegen Roman und seine reichen Freunde" meine ich, dass ab einem bestimmten Niveau jeder gegen jeden gewinnen kann, zeigt sich ja schon beim DFB Pokal ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mager-man
Was meinst du mit die Hand 2-3s über den Rost halten?
ich vermute mal, um zu prüfen, wie heiß es schon ist und wenn man es max. 3 Sekunden aushält ist es heiß genug. ![]()
In dem Zusammenhang fällt mir der Kommentar von Franz Beckenbauer im Anschluss an das Spiel ein, auf die Frage, ob Bayern jetzt Robben wegen des verschossenen Elfmeters jetzt leichter bekommt. ![]()
Ich würde sagen 2 Ballacks haben gefehlt. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Boogieman
Ich hoffe Klose kommt nicht....
Das sehe ich genauso. Der Sturm der Bayern ist imho stark genug bestückt mit dem Neuzugang Luca Toni.
Und Klose tut sich selber keinen Gefallen, wenn er zu Bayern wechselt.
ZitatOriginal geschrieben von Boogieman
Viel wichtiger ist, daß Ismael die erhoffte Größe in der Innenverteidigung wird und man einen richtigen Spielmacher holt. Dann kanns was werden...
Auch da stimm ich völlig überein mit deiner Meinung. Wobei Jansen bestimmt eine starke Stütze in der Verteidigung ist.
Im Mittelfeld und in Sachen Spielmacher muss etwas geschehen. Was bringt eine super Verteidigung und ein Klasse Sturm, wenn die Bälle aus dem Mittelfeld nicht weiter transporiert werden?
Mal schauen ob Sosa der bayerische Diego wird ![]()
Für mich bitte:
TerrorOma
eintragen! ![]()