Ja, wunderbares Tor von Rooney nach dem traumhaften Zuspiel von Scholes! :top:
Beiträge von doombeat
-
-
Naja, wenn du ca. 27 KW Leistung brauchst und je nach dem wie "warm" das Wasser werden soll reicht eine Steckdose und ein Schlauch nicht ganz.

-
Naja, es sind noch 87 min Zeit.
Mal schauen, ob die Nürnberger das über die Zeit retten, ich hoffe es zumindest

-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Ronaldinho würde ich natürlich liebend gern in München sehen - beim Fußball Manager hab ich ihn im Tausch gegen van Buyten, Deisler, Hargreaves und 45 Mio gekriegt...

Cooler Tausch.
Die Meldung über den Wechsel von Ronaldinho war ein nachgezogener Aprilscherz im FCB Magazin....
:confused: -
sorry, hab das Heft nicht zur Hand, vielleicht hat es ja jemand anderst zufällig da.
Ich kanns ja auch nicht so recht glauben, darum frag ich ja nach, evtl. hat jemand noch andere Quellen.
-
Dacht ich ja auch, aber es ist sogar ein Foto von Ronaldinho neben dem Artikel...

-
Steht in der aktuellen FCB Zeitschrift.
Ein kleiner Artikel, in dem steht, dass Ronaldinho weg von Barca will. Es ist Interesse von Mailand und Bayern da. Bayern hat schnell zugeschlagen (!?!) und Ronaldinho ab nächster Saison für den FCB spielt, vorausgesetzt die ärtzliche Untersuchung ist positiv.
Über das Gehalt sei Stillschweigen vereinbart worden, aber laut Manager Hoeneß sei noch genung Geld auf den Konten...
-
Was ist eigentlich an den Wechselgerüchten von Ronaldinho zum FC Bayern für nächste Saison dran?
-
Die Prämien sind ja teilweise in den Heften aufgeführt, ansonsten einfach auf der ADAC Homepage schauen.

-
Zitat
Original geschrieben von Stfragger
Bei mir wurde die nur abgeholt, verpacken musste ich die XBOX selbst.Boah, soviel Aufwand!?! :mad:
[ironie modus off]