Bitte bei mir
Pappe
hinzufügen. Absolute Empfehlung! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bitte bei mir
Pappe
hinzufügen. Absolute Empfehlung! :top:
*ihr habt doch sicher Spiele, die ihr nicht mehr spielt*
![]()
Ich an deiner/eurer Stelle würde auch das Gespräch suchen.
Evtl. hat die Züchterin ja eine Art Versicherung, die in solchen Fällen einspringt bzw. einen Teil der Kosten übernimmt.
Ansonsten würde ich in den sauren Apfel beißen und die Kosten selber schlucken (
).
Definitiv sollte aber die Zuchthündin nicht mehr zur weiteren Zucht "genutzt" werden. Darauf solltet ihr in dem Gespräch hinwirken.
P.S. Ich bin selbst stolzer Besitzer eines Rassehundes und eines coolen Mischlings. ![]()
Ich würds nicht ausgeben. ![]()
Können/sollten auch Schiedsrichter aufgrund ihrer (schlechten) Leistungen gesperrt werden können? ![]()
Zitat
Man könnte das als zusätzliche Belohnung für die lange Wartezeit ansehen.
SCNR ![]()
Vielen Dank an
dragon-tmd
:top:
könnte im dümmsten Fall passieren ![]()
![]()
Re: Pendlerpauschale studenten??
ZitatOriginal geschrieben von mugenpower
Hallöchen ich habe da mal eine Frage und zwar fahre ich jeden tag mo-fr 45km zur FH zum studieren also macht das am tag 90km.
Und zudem wird die Entfernung nur einfach gezählt und seit heuer gibt es für die ersten 20 KM eh nichts mehr (vorausgesetzt die Klage, die momentan läuft, bleibt erfolglos).
ZitatOriginal geschrieben von hdwirtz
2:1- wenigstens ein deutscher Verein im Viertelfinale- auch wenns Bayern ist. :top:
Gerade weils Bayern ist
:top: