Beiträge von doombeat

Zitat

Original geschrieben von kinslayer

Kurvenschuhe anhaben ist einfach :D

wäre mal einen Spaß wert, in einem Schuheschäft nachzufragen, ob sie Kurvenschuhe im Sortiment haben... :D

Als ich dort mein Konto eröffnet habe, erfolgte die Legitimierung über Postident. Ging alles sehr schnell und reibungslos. Kann bisher auch nur gutes von der dkb berichten. :)

Re: Welches Kleidungsstück für unters Hemd ???

Zitat

Original geschrieben von Flash_Prince
    ... weil Unterhemden für mich nicht in Frage kommen.

Wieso das denn?

Wenn du günstige T-Shirts mit weitem Kragen suchst, da gibt es bei C&A 3er oder 5er Packs weiß, 100% Baumwolle, die erfüllen deine Kriterien.

Für den Preis und zum drunter ziehen sind die ganz ok, obwohl ich sonst kein Freund von C&A bin. ;)

Zitat

Original geschrieben von hdwirtz
    Über Schiedsrichterleistungen kann man immer wieder geteilter Meinung sein, wobei mir in letzter Zeit vermehrt auffällt, dass die Unparteiischen immer schlechter pfeifen und mehr Fouls sehen, die nicht da sind und dann aber auch klare Fouls nicht als solche erkennen.

Ich meine dabei nicht einmal die Fouls oder Nicht-Fouls Entscheidungen, sondern ob jetzt Abstoß oder Eckball oder wer Einwurf bekommt etc...

Zitat

Original geschrieben von elchdesjahres
    Barca hat sich gestern ja auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert, aber da schreibt niemand was dazu ....

Doch.

Ich vergönne es Liverpool, dass sie Barca im eigenen Stadion besiegt haben.

Wobei einige, um nicht zu sagen viele, Schiedrichterentscheidungen in diesem Spiel nicht nachvolziehbar waren... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von doombeat
    Welchen 32" HDTV Fernseher könnt ihr im Zusammenspiel mit der Xbox 360 empfehlen?

Preislich sollte er zwischen 500 bis max. 1000 Euro liegen.

Ich zitier mich mal selber...

Hab mich jetzt nach etlichen Testberichten, Rezzesionen und Sichtprüfung für den Philips 32 PF 7331 entschieden. Momentan für 829,00 Euro bei Amazon erhältlich. Bei Mediamarkt für 879,00 Euro.

Vielleicht hilft es dem ein oder andern, der ebenfalls auf der Suche nach einem guten und relativ preisgünstigen LCD-Fernseher ist.