-
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
Was mich viel mehr interresieren würde in dem Zusammenhang:
1. Gilt das nur für den verkauf, oder auch für die Verwendung? Also dürfen nur keine Glühbirnen mehr verkauft werden, oder müssen auch die vorhandenen raus, und ersetzt werden?
Ich denke, dass dies eigentlich nur so gesteuert werden kann, dass ab Datum xx.xx.xxxx nur noch energiesparende Lampen verkauft werden dürfen.
Zitat
2. Wie soll das in Wohnhäusern kontrolliert werden?
Gute Frage. Imo nicht möglich.
Zitat
PS: Ich bin hier schon freiwillig dabei, die Glühbirnen zu entfernen. Noch habe ich einige wenige im Einsatz, aber ich hab eigentlich vor spätestens bis Jahresende alle Glühbirnen aus meiner Wohnung zu entfernen, und nur noch Energiesparende Lampen oder LED Lampen zu verwenden.
Ich würde hier auch mehr auf die freiwillige Anschaffung und Verwendung setzen, da es ja letztendlich den eigenen Geldbeutel auf Dauer entlastet.
-
Hallo,
würde gerne folgende Spiele gegen andere tauschen:
- Eragon
- Fifa 2006 Road to FIFA Worldcup
- NBA 2K6
Je nach angebotenen Spiel kann man über Zuzahlung hin oder her reden!
Stehe mehrfach in der Vertrauensliste!
Grüße 
-
Kann ich ebenso zurückgeben für:
JGW
:top:
-
-
Zitat
Original geschrieben von TomTom2
So, es ist soweit...ab heute kostet auch das Empfangen inländischer Zahlungen Geld.
Ich habe die Paypal Option aus allen meinen Auktionen verbannt und biete nur noch Käufern außerhalb der EU die Möglichkeit via Paypal zu bezahlen....
Kann man dass einstellen oder ist dies nur mittels eines textlichen Hinweises möglich?
-
Welchen 32" HDTV Fernseher könnt ihr im Zusammenspiel mit der Xbox 360 empfehlen?
Preislich sollte er zwischen 500 bis max. 1000 Euro liegen.
-
Von dem Musical habe ich schon Plakate und Fernsehwerbung gesehen, habe es aber selber noch nicht live erlebt.
Auf jeden Fall war er ein Unikat!
-
nochmal hoch 
-
Hallo,
ein Bekannter ist auf der Suche nach einem der im Betreff genannten Handys.
Es sollte günstig und in passablem Zustand sein.
Angebote mit Preisvorstellung incl. versand bitte per PN. 
-
Zitat
Original geschrieben von D-Love
Aber wem es reicht, jede Menge guter Games günstig zu zocken, unabhängig von Grafik, der kann sicher mit der PS2 noch seinen Spaß haben.
seh ich auch so...
...wobei die games für die xbox, gezockt auf der Xbox 360 ,bekommt man auch günstig. :p