Wenn, dann würde ich noch bis nach dem Erscheinen der PS3 warten, dann wird sowohl der Preis für eine neue, wie auch für eine gebrauchte PS2 Konsole nochmals fallen. ![]()
Beiträge von doombeat
-
-
Danke für dein Angebot, hab aber inzwischen schon ein lukrativeres Angebot abgeschlossen.

-
Wird serbisch als VHS Kurs angeboten?
Würde mich an deiner Stelle mal kundig machen, vielleicht hast du ja Glück

-
Beim surfen durchs Netz bin ich auf eine interessante Seite gestoßen, die meiner Meinung nach ein spannendes Thema für die User eines "Mobilfunkforums" ist und hier eine rege Diskussion stattfinden könnte.
Kurzer Auszug:
Ab Herbst 2007 tritt die EU in eine neue Stufe der Überwachung. Sämtliche Telekommunikationsunternehmen sollen dazu verpflichtet werden, Daten über die Kommunikation all ihrer Kunden verdachtsunabhängig auf Vorrat zu speichern. Zur verbesserten Strafverfolgung soll leicht nachzuvollziehen sein, wer mit wem im letzten halben Jahr per Telefon, Handy, E-Mail oder IP-Telefonie in Verbindung stand. Bei Handy-Telefonaten und SMS würde auch der jeweilige Standort des Benutzers festgehalten. Zudem soll die Nutzung des Internets einsehbarer werden.Hier der Link:
Vorratsdatenspeicherung -
Hallo,
wer kann mir günstig ein N80 IE black mit T-Mobile Vertragsverlängerung Relax 100XL anbieten.
Danke schon mal.
-
Nokia 6280 gibt es gerade bei D1 mit GPS Maus im Paket für 99.- Euro.
-
-
Zitat
Original geschrieben von [Forumer]
Welche Spiele sind denn wirklich zu empfehlen, die gerade wegen Ihrer Grafik sowie ihrem brillianten Sound "herausstechen" ?!Da noch nicht genannt: Fight Night 3 :top:
-
Zitat
Original geschrieben von UltraApfelsaft
mein post bezog sich auf die meines vorschreibers. ich finds nur amüsant wie sich leute über den billig schrott aufregen den sie kaufen und sich wundern warum denn das ding für 50cent (übertreiben mal dargestellt) nicht an die qualität des 10€ teils rankommen....Als ich die Klingen ersteigert habe, waren diese als Restposten deklariert.
Der Verkäufer ist inzwischen auch bei Ebay gesperrt.Soviel dazu!
Dennoch finde ich den Klingenpreis der namhaften Hersteller eh übertrieben.
-
Ohne das jetzt konkret zu wissen, ich selber habe schon nachgemachte Rasierklingen "ersteigert"... diese waren von der Qualität her nicht zu vegleichen...Schrott. Hab zwei probiert und den Rest dann in die Tonne. :mad: