-
Zitat
Original geschrieben von Der mit dem Bart
Übrigens läuft bei Amazon gerade eine "3 Wii-Spiele kaufen und 20,- € sparen"-Aktion. Damit dürfte man auf jeden Fall besser wegkommen als bei Saturn, wo mir die Preise - auch für Wii-Spiele - heute wieder mal leicht erhöht vorkamen.
Und bei Ebay werden viele damit gelockt, Gamecubespiele zu kaufen, wenn das Spiel mit dem Zusatz Wii eingestellt wird, wobei doch eh alle kompatibel sind. 
-
Zitat
Original geschrieben von sushi-master
D.h. Marge bei einem Großauftrag von 100k knappe 30k (= Rohnutzen); und sowas ist nicht selten!
Da ärgere ich mich! Hole im Dezember z.b. mein komplettes Bruttojahresgehalt für 2007 rein!
Die Firma, in der ich tätig bin, hat einen dreistelligen Millionenumsatz jährlich.
Dort gibt es auch Vertriebsmitarbeiter, die eine Marge von mehreren "xxk" im Monat haben.
... aber in der Firma gibt es eben auch andere Mitarbeiter, die nicht im Vertrieb tätig sind, aber dennoch notwendig sind (man stelle sich das vor)...
Und wie es in jeder Firma so ist, bleiben nach Abzug von Steuern auch noch die Eigentümer, Geschäftsführer, Aktionäre oder was auch immer, die wollen doch auch noch tatsächlich Geld verdienen...
my 2 cents
-
Euch allen auch ein erfolgreiches und gesundes 2007!
-
-
-
Ich selber hatte den Logitech Cordless Precision Controller und war damit sehr zufrieden.
Hier habe ich dir einen Ciao-Testbericht des Logitech Cordless Attack Controller rausgesucht.
http://www.ciao.de/Logitech_Co…er_Game_Pad__Test_3143696
Ich denke, dass beide gut sind und Logitech fertigt ja in der Regel Qualitätsprodukte. 
-
Von Logitech gibt es einen guten. Ob er noch hergestellt wird, weiß ich nicht, aber schau halt mal auf ebay. 
-
Hallo,
bin auf der Suche nach denen im Betreff genannten Spielen.
Angebote mit Preisvorstellung incl. Versand bitte PN 
-
Absolute Empfehlung für:
Scarabäus
:top:
-
Re: Motto Party: "Rock Stars" - Was anziehen?
Zitat
Original geschrieben von xx4
Wir gehen am Freitag auf eine Motto-Party mit dem Thema Rock-Stars!
Wenn "wir" zu zweit heißt, dann klebt euch lange Bärte an, Hut auf und lanegn Ledermantel an, dann geht ihr als ZZ Top durch. :p