Beiträge von doombeat

Zitat

Original geschrieben von HT483
    Bsp: FIFA 2008. Wird es dieses Spiel nur noch für die 360 geben oder ebenfalls noch für die alte?

Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass eine Realisierung nur noch für die 360 angedacht ist. Quelle weiß ich momentan nicht, aber wenn ich wieder darauf stoße, reiche ich sie nach.

Thema Extrabestellungen:

Mag die Gurken auf den Burgern auch nicht. Also bestellte ich mal einen Cheeseburger ohne Gurken....

Dieser war dann auch ohne Gurken, aber nach "öffnen" stellte ich fest, dass die Gurken manuell entfernt wurden, sprich der Gurkenabdruck war noch in der Käsescheibe eingedrückt. :eek:

Seitdem bestell ich ganz normal und entferne die Gurken lieber selber. :p

Zitat

Original geschrieben von Tha Masta
    Allerdings solltest du dir vielleicht einen guten Trafo kaufen, die Baumarktdinger sind nicht so das wahre, gehen gerne schnell defekt, machen Geräusche (gerade beim Dimmen)

Kann ich bestätigen.

Das Brummen und Surren kann sehr nervig sein.
    Also lieber etwas mehr Geld investieren, wenn sich dadurch der "Geräuschpegel" senken bzw. auf "0" senken lässt.

Hallo,

hat der Camcorder schon einen Firewire Anschluss?

Software, die ich nutze ist Ulead VideoStudio und diese war beim Kauf der Firewire-Karte als Zugabe dabei.
    Genügt für den Zweck der Überspielung der Daten auf PC vollkommen und ein wenig Nachbearbeitung kann man damit auch vornehmen. :)

Hallo,

ich suche noch einen neuen oder neuwertigen Nintendo DS Lite in weiss.

Bedingung: Rechnung wegen Garantie bzw. Restgarantie, ambesten auch noch mit OVP.

Evtl. auch im Bundle mit Spielen oder sonstigem Zubehör.

Warte auf eure Angebote mit Preisangabe. :)

Zitat

Original geschrieben von Stfragger
    Zum Thema Lautstärke:
    Meine Box mit PRoduktionsdatum Dezember 2005 ist leider kaputt gegangen, als Austausch habe ich eine aus Oktober 2005 bekommen. Die Austauschbox ist abartig laut. Die werde ich nicht lange behalten, meine aus Dezember war dagegen flüsterleise.
    Die neueren Boxen aus 2006 sollen recht leise sein....

Da hab ich ja dann Glück gehabt. Meine Xbox 360 mit Produktionsdatum Oktober 2005 hat auch das Zeitliche gesegnet und als Austausch habe ich eine mit Produktionsdatum Juli 2006 bekommen :D

Und das kann ich bestätigen, die jetzige mit Produktionsdatum Juli 2006 ist um einiges leiser. :p