oh ja, da hat man viele Stunden investiert, um ins nächste Level zu kommen... ![]()
Beiträge von doombeat
-
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Bei den Toshiba-Modellen stimme ich dir uneingeschränkt zu, zu einem Sony-Gerät hingegen würde ich niemandem raten, den ich auch nur halbwegs mag!
Ich habe gerade noch einmal in Bestenlisten geschaut, in den Top20 sind die LCDs von denen nicht vertreten.
Auch Samsung-Geräte würde ich lediglich Spielern empfehlen.Richtig gut sind die gehobenen Modelle der Hersteller Philips, Sharp, Metz und eben Toshiba.
Kannst du mal eben den link zu der Bestenliste posten.
Danke.

-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
... allerdings werden die Preise für die Topgeräte wohl relativ konstant hoch bleiben.
Lediglich Einstiegsgeräte dürften für breite Massen erschwinglich werden.Aber in Relation zu den "Einsteigergeräten" müsste der Preis für Topgeräte dann auch etwas nach unten gehen.
Und die "Einsteigergeräte" werden ja in punkto Qualität ja auch besser...
-
Oft wird es als Tipp genannt: man solle mit dem Kauf von Flachbildschirmen warten, bis die Preise fallen. Im Moment könnte sich diese Kaufstrategie ganz besonders lohnen. Bereits in einem Monat könnten die Preise für LCDs in den Keller gehen.
Wie der Samsung-Konzern mitteilt, rechnet man damit, dass die Preise für LCDs noch im Jahr 2006 um bis zu 40 Prozent fallen werden.
Zudem geht man bei Samsung von einer Verdopplung der Absatzmenge von LCDs im Jahr 2007 aus. Bis zu einer Stabilisierung der Preise werde es noch bis zu drei Jahre dauern, so Gee Sung Choi, Leiter der Sparte "Digital Media Business".Quelle: http://shortnews.stern.de/
Wäre ja eine tolle Sache und gleichzeitig ärgerlich für all diejenigen, die sich schon ein "teures" Gerät angeschafft haben.
Meint ihr, dass nur Samsung das so sieht oder andere Hersteller mitziehen (müssen)?
-
Auf jeden Fall scheint die Seite von Herrn Schwörer reges Interesse auszulösen.
"Leider ist die Homepage von Volker Schwörer http://www.lebensmittelmarken.de überlastet und daher zeitweise nicht erreichbar."

-
Ja, echte Abzocke. Aber immer wieder fallen anscheinend genug darauf rein.
-
Die Serie, die in letzter Zeit eine der wenigen guten Serien ist, die ausgestrahlt werden (bei dem Wetter) kommt ist
Dr. House
Die Serie hat irgendwas...
Eure Meinung

-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Ich versuche auch immer zur Billig Tanke zu fahren, nur muss ich da bei mir einen Umweg von ca. 20km einplanen den man ja erstmal wieder raus haben sollte. Und das lohnt sich imo erst bei größeren Preisunterschieden.Zum Glück liegt die Billigtanke bei mir auf dem Weg zwischen drei "Normalniveautanken"

-
Ja, ich glaube auch das eer im recht ist. ABer es wird schon passen

-
Kann jemand noch ein paar gute Anbieter nennen?