Beiträge von doombeat

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Zu empfehlen meinerseits sind Florenz, Rom oder Edinburgh.

Zitat

Original geschrieben von oo7x
    also heiße temperaturen sind bei einer städtetour eher hinderlich!
    im juli oder august würde ich mir z.b. rom nicht anschauen eher im herbst!

jeder stadt hat ihre reize! in rom gibt es halt wirklich viel zu sehen!

o.k. Hitzschlag muss nicht sein, aber wie gesagt, es kann ja erst im Herbst, wenn die Temperaturen angenehmere Skalen erreichen, gebucht werden.

Hat jemand Erfahrungen mit Lissabon oder Madrid. Evtl. Valencia?

Zitat

Original geschrieben von Bino-Man
    1000€ für 3-4 Tage :eek: ? Da sollte was zu finden sein. Soll das eine Stadt sein, oder willst du jeden Tag eine andere besuchen?

Ja, aber in dem Betrag sollte dann wirklich alles drin sein, von Hin- und Rückflug in eine Stadt, Übernachtung, Eintrittsgelder etc. und evtl. ein bißchen Shopping. ;)

Zitat

Original geschrieben von Bino-Man
    weitere Fragen:
    Fliegen oder Fahren?
    Komplettangebot inkl. Vor-Ort-Programm oder auf eigene Faust?

Fliegen und je nach Inhalt des Vor-Ort Angebotes buchen oder eben Besuche selber organisieren.

Hallo,

wollte mal in der Community nachfragen, welche Erfahrungen ihr mit Städtereisen habt.

Sprich welche Städte in Europa könnt ihr empfehlen?
    Welche Anbieter sind gut und halbwegs günstig? Expedia? Oder was könnt ihr empfehlen?

Noch ein paar Eckdaten:
    Budget sind ca. 1000 Euro. Der Kurztripp sollte ca. 3 bis 4 Tage lang sein. Für die Unterbringung reicht ein gutes Mittelklassehotel völlig aus. Reiseziel kann jede größere Stadt im europäischen Ausland sein, die es lohnt einmal besucht zu haben. Temperatur im jeweiligen Zielort sollte warm bis heiß sein, auf keinen Fall kalt. Reisezeit bis spätestens Oktober.

So, jetzt seid ihr dran. Freu mich auf eure Tipps… :)

Da geht wirklich ein ganz großer Entertainer der "alten" Garde verloren.

Fand seinen Humor immer lustig und seine schauspielerischen Qualitäten in den alten Filmen waren auch ganz witzig.

Bin gespannt, ob zu seinen Ehren auf irgendeinem Sender Wiederholungen ausgestrahlt werden. :)

Hallo,

weil ich einem Bekannten eine Freude machen will, suche ich auf diesem Weg eine Aufzeichnung des WM-Spiels Italien-Deutschland von 1970.

Hat es jemand zufällig aufgezeichnet? Wurde meines Wissens neulich im Fernsehen gezeigt. Bzw. hat jemand es auf DVD etc.?

Wäre eine super Sache.

Einfach PN schicken. :top:

Danke.

auf jeden Fall sehr interessant. :)

Ein Mittel, was auch dem Futter beigemischt und auf biologischer Basis ist, nennt sich "LUPOSAN Zeckweg".

Zeckenbefall ist zwar deutlich vermindert, aber hin und wieder saugen sich doch ein paar Biester fest.

Positiver Nebeneffekt dieses Mittels ist aber die Fellpflege. Und das sieht man wirklich. Schönes, sattes glänzendes Fell. :)