-
Zitat
Original geschrieben von SpeedTriple
Zum Thema unflexibel: Es ist nunmal Standardsoftware.
Zudem kann man aber durch Customizing und eigene Erweiterungen sehr viel anpassen.
Aber jeder user-exit bringt bei einem Release-Wechsel dann seine Probleme mit sich... :mad: ... und muss dann wieder auf´s neue angepaßt werden.
Und wenn keine eigenen Programmierer im Haus sind, läßt sich SAP das teuer bezahlen.
-
Einfach gespochen:
- Hauptsächlich kfm. Software/Branchenlösungen an/für Unternehmen verkaufen/entwickeln
- Beraterkapazitäten zur Verfügung stellen, um die neue Software bei der jeweiligen Firma einzuführen
- Geld an den Lizenzen verdienen 
-
-
Zitat
Original geschrieben von muli
Spontan fällt mir da die Redback Spider (Achtung: Web-Seite enthält Abbildung einer Spinne!) ein. 
Gruß
muli
Dein Post hat mir die Erinnerung an den Namen zurückgebracht. Es handelt sich um die Sydney-Trichternetzspinne
Die am meisten vorkommende und gefürchtetste Art in Australien ist die Sydney-Trichternetzspinne . Ihr Verbreitungsgebiet reicht von Newcastle (nördlich von Sydney) bis Nowra (südlich von Sydney) und im Westen bis in die Blue Mountains. Das Männchen ist zwar etwas kleiner als das Weibchen, aber es ist sechsmal giftiger. Um Menschen, die von einer Trichternetzsspinne gebissen wurden, zu retten, wird im Australia Reptile Park aus dem Gift der Spinne ein Gegengift hergestellt. Gerade bei Kindern und alten Menschen können nämlich diese Spinnenbisse tödlich ausgehen.
Quelle
-
... :cool:
Coole Folge heute wieder, besonders der die Sache, mit dem Wurm, der sich über die Einwahl über Satelitentelefon ins CTU Netzwerk installiert hat...
-
Bei mir bitte
xoduz
hinzufügen!
Absolut weiter zu empfehlen! :top:
-
Seid froh, dass ihr nicht in Australien lebt. Neulich kam eine interessante Doku über die heimischen Spinnen dort.
Da gibt es ganz fiese Biester (der Name ist mir entfallen), die für den Menschen lebensgefährlich sein können.
Und das beste daran: Die sind nicht mal groß....und kommen somit fast überall durch bzw. hin. 
-
Hallo,
ist wieder aktuell.
Wie im Betreff schon geschrieben, suche ich eine XBox mit ModChip und einer Festplatte ab 80Gbyte.
Also, wenn ihr euere loswerden wollt, dann bitte PN 
-
Ich biete hier mein Nokia 8850 Made in Finnland an.
verkauft
Preisupdate: Für 99 Euro inkl. Versand ist es eures. :top:
Kontakt über PN.
-
Wieso eigtl. kein Smartphone wie eben das MPX 200 ? Kann alles was ein Handy kann und noch mehr ....