Da die Provider ja erkannt haben, dass sich mit diesem Datenübertragungsdienst richtig Geld verdienen läßt, sollte man "jetzt" konsequenterweise die >MMS< auch mitbewerten... :p
Beiträge von doombeat
-
-
Da wäre ein "heißer" Draht zu einem Marktforschungsinstitut nicht schlecht bzw. Insider-Wissen.
Irgendwer muss ja Statistiken haben....
-
Bei mit bitte
dmeenzer
hinzufügen!
Alles bestens. Netter Kontakt! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Meiner Meinung nach sollten solche Fälle direkt abgeschmettert werden, dass es erst garnicht zu einem Prozess kommt.Das finde ich auch. Der Nächste kommt vielleicht noch auf die Idee und will sich beim Passbildmachen den Finger in die Nase stecken und zieht dann auch vor Gericht....
Manche haben echte Probleme :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Vodaföhn
Ich habe mit DJ Petrus via Videotelefonie gesprochen, und er hat mir die Wetterkarten bis Sommer gezeigt. Ging aber nur weil ich Vodafone-UMTS hatte.
Der Sommer wird übrigens ähnlich heiß und schön wie letztes Jahr. Und Pfingdten werden es ca 26°C im Schnitt. :cool:Die Connection will ich auch...
Kann man da einen Vertrag abschließen?

-
Also z.B. das Nec 22i kann standardmässig 400 SMS speichern :cool:
Und wenn du Glück hast, kriegst du ein Gebrauchtes bei einem bekannten Auktionshaus so um die 35.- Euro.
-
Ja, dass ist dann schon klar.
Bei mir sind Winter- wie Sommerreifen 195er.

-
Einzig der Spritverbrauch der Winterreifen dürfte ein wenig höher liegen im Vergleich zu Sommerreifen.
-
Hallo,
biete hier meinen SDA Music im neuwertigen Zustand an.
Lieferumfang:
- T-Mobile SDA music
- Akku
- Stereo-Headset (Farbe weiß) ; unbenutzt
- Netzladegerät
- USB-Datenkabel
- 128 MB Mini-SD-Speicherkarte mit SD-Adapter
- 2 CD-ROMs (Treiber und Software, MS Outlook als PC-Vollversion)
- Bedienungsanleitung
- Handytasche
- OVP
- Rechnung von Anfang Februar 2005, also noch fast 2 Jahre Garantie.Thema Vertrauen: Schaut in die Vertrauensliste von TT
Da sich der potenzielle Käufer nicht mehr gemeldet hat, biete ich den SDA music nochmal an.
Prei: 199.- Euro incl. versicherter Versand! :top:****verkauft****
-
Da meine momentanen Winterreifen eh nicht mehr die besten sind bzw. ich nächstes Jahr dann einen neuen Satz brauche, werde ich solange drauflassen bis die Mindestprofilgrenze erreicht ist.....
und wenn´s bis Juli dauert