Was ist eigentlich mit dem Auto passiert, das überbrückt hat?
Funktioniert da noch alles?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was ist eigentlich mit dem Auto passiert, das überbrückt hat?
Funktioniert da noch alles?
Wie?
Minus an Plus und Plus an Minus angeschlossen?
Und deiner Freundin sind die Haare nicht zu Berge gestanden und das Auto läuft noch?
... vielleicht hat ja sogar Frau Künast die Drinks gemixt ![]()
Danke für die zahlreichen Tipps.
Na ja, ich glaube wir werden´s dann schon überstehen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Generell sollte man 3 Dinge auf seinem Rechner haben.
- Antivirenprogramm (AntiVir)
- Anti-Spyware Programm (Spybot)
- ne Gute Firewall (ZoneAlarm)
Damit sollte man zufriedenstellenden Schutz haben.
Sind auch genau die Programme, die ich für diesen Zweck drauf habe und ich bzw. mein Rechner ist damit immer gut gefahren :top:
Habe zusätzlich zu Spybot noch ad-aware.
Die beiden ergänzen sich prächtig.
Bei mir bitte
diet
hinzufügen. Absolut Top! :top:
Deep Blue: Ist mit Sicherheit eine Alternative. Wollte mit dem Thread evtl. ein paar bekannte Hausmittelchen und Erfahrungswerte abfragen.
@jakroboss: Ich habe zwar einen Keller, aber da ist der Hund sonst auch nie. Weiß nicht, ob er sich da wohlfühlen würde.
Björn: Ist evtl. eine Idee, nur was für Bier schmeckt einem Hund?
Weizen, Pils, etc. und was für eine Marke. Wurde hier ja schon öfters diskutiert, allerdings nicht für Hunde. ![]()
An alle Tierbesitzer, besonders die einen Hund haben:
Habt ihr einen Tipp, wie man einem Hund an Silvester mit Hilfe eines Beruhigungsmittel eine halbwegs ruhige Nacht verschaffen kann?
Hintergrund ist der, das durch die ganze Knallerei, die ja meist schon vereinzelt um 18.00 Uhr beginnt, sich steigert, um 00.00 ihren Höhepunkt hat und vereinzelt die ganze Nacht andauert, meinen Hund zur Verzweiflung bringt.
Bei jedem Knaller oder Heuler der irgendwo gezündet wird, läuft er ganz aufgeregt in der Wohnung umher und bellt was das Zeug hält (somit spare ich mir schon die Knaller
).
Wer weiß was?
kommt schon, einer wird ihn doch haben oder auftreiben können.
Preislich wird man sich einig ![]()