Wenn ich dich recht verstehe, dann suchst du sowas wie Cubase SX oder Wavelab.
Fütter mal Google mit den genannten Namen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn ich dich recht verstehe, dann suchst du sowas wie Cubase SX oder Wavelab.
Fütter mal Google mit den genannten Namen...
Hi @all,
folgendes Problem: PC fährt sporadisch hoch.
Es handelt sich um ein älteres System (Pentium III 800 Mhz, 512 SDRam, 64Gbyte Geforce 2, DVD, CD-Rom-Brenner, 15 Gbyte Platte FAT32 und 80 Gbyte-Platte mit NTFS, das in einen ehemaligen Server Big Tower verbaut wurde).
Netzteil wurde kürzlich gewechselt, Fehler bestand aber schon vorher und ist immer noch da.
Installiertes BS: Win XP home
An sich läuft die Kiste prima, wenn nur das selbstständige Hochfahren nicht wäre. Es ist auch kein gleichmäßiger Zeitabstand auszumachen, sprich jeden dritten Tag um 15.00 Uhr, sondern ganz sporadisch.
Kann dies durch eine Einstellung im Bios (Award Bios) verursacht werden?
Oder kann es ein Fehler einer Hardwarekomponente sein?
Oder Software?
Danke schon mal für eure Hilfe.
ZitatOriginal geschrieben von Michi
Also allein der Schauspieler (keine Ahnung wie der heisst - der von charmed halt) macht schon 70 % der Qualität aus ...
Sascha Hehn goes Nip/tuck .... ![]()
Spaß beiseite,
ich finde die Serie auch super. Mal abwarten was noch alles kommt :p
ZitatOriginal geschrieben von hollyj
Es gibt doch solche Verbrauchsmesser, die zwischen Steckdose und Gerät gebammelt werden. Meine Empfehlung würde lauten sich mal so ein Ding zu besorgen und einen Tag lang nachzumessen. Den Stromverbrauch kann man dann überschlägig hochrechnen, so dass du auf einen ungefähren Jahreswert kommst. Sollte der dann extrem von deiner Verbrauchsabrechnung abweichen lohnt es sich der Abrechnung zu widersprechen. Viel Glück dabei! :top:
Hier findest du die durchschnittlichen Stromverbräuche in Abhängigkeit von der Haushaltsgröße.
Diese Geräte werden meistens sogar von deinem Energieversorger zum Ausleihen (gegen Pfand) bereitgestellt.
Zumindest tut das unser Energieversorger.
Zählerüberprüfung ist natürlich auch möglich, nur in der Regel ist es dann so, wenn mit dem Zähler alles in Ordnung ist, musst du die Gebühr für die Prüfung berappen.
Und wie schon von anderen geschrieben, Kleinvieh (PC´s etc.) machen auch Mist und in Summe über das Jahr kommt da ganz schön was zusammen.
Ich habe auch einen Durchlauferhitzer mit 27 KW Leistung. Der insgesamte Stromverbrauch im Jahr liegt bei ca. 5000 kWh in meinem drei Personen Haushalt.
Alles klar.
Dann werde ich da mal hinfahren und schauen was die A.T.U. `s dazu sagen. :p
Hallo,
hat jemand von euch Zeta NEO schon mal getestet?
Hier ein Link zur freenet Seite, da wird es ein wenig vorgestellt.
ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
Wie tief ist der Kratzer? Evtl. ein Riss? Man kann das zuspachteln und polieren oder die ganze Scheibe tauschen.
Nein, es sind keine Risse. Nur oberflächliche Kratzer, aber die stören. Mit was kann man Windschutzscheibenglas polieren?
Hallo,
weiß jemand, wie man Kratzer aus einer Autowindschutzscheibe rausbekommen kann?