Aber Spaß hat es (macht es) troztdem gemacht. ![]()
Beiträge von doombeat
-
-
Re: Re: Winterschlussverkauf – Nur noch Ramschware?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von BlindGuardian
Hallo :confused:
Das sind 20 Euro, was vor ein paar Jahren 40 DM waren.Ich finde einen Rabatt von 20 Euro schon in Ordnung.
Das ist ein Angebot vom Einzelhandel. Die EK´s, die sie haben bleiben meistens bestehen.Ist das deutsche Volk denn noch überhaupt mit irgendwas zufrieden
Gibts keine Rabatte, beschwert ihr euch...
... gibts Rabatte, beschwert ihr euch auch
ZitatOriginal geschrieben von andi2511
Anders
Hier (in Erfurt) habe ich auch deutlich reduzierte Markenware gesehen - erst gestern wieder z.B. einen Diesel Mantel. Ehemaliger Preis: 340,- jetzt 139,-! :eek:
Und das war keine Ausnahme

Das ist cool und das ist ein Schnäppchen! :top:
Blind Guardian: 20 Euro kann man manchmal ja schon in der normalen Saison raushandeln
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Ich schließe mich ThaFUBU an, das ist doch schon seit Jahren so. Sehr selten etwas reduziert und wenn dann steht nur ein Pappschild drauf, mit nem erhöhten durchgestrichenen Preis.Das hat sich auch jetzt nicht geändert.
Genau so was, bloß heuer unwahrscheinlich viel.
Oder so potthäßliche und billig produzierte Sachen, die eh keiner kauft. -
Ich habe es mir gestern mal angetan und habe mich in das Getümmel gewagt weil ich mir eine neue Winterjacke kaufen wollte.
Nachdem ich dann nach dem achten oder neuntem Geschäft ohne fündig geworden zu sein rausgegangen bin, habe ich die Aktion abgebrochen. :mad:
Allerdings ist mir aufgefallen, dass anscheinend speziell für den Winterschlussverkauf fast nur noch eigens produzierte Ramschware als sog. Schnäppchen zu haben ist.
Wirklich reduzierte Markenware gibt es anscheinend gar nicht mehr. Und wenn reduziert, dann von z.B. 179.-Euro auf 159.- Euro, na toll. :flop:
Wie sind eure Erfahrungen?
-
Zitat
Original geschrieben von Mister-Chucker
Naja der Test haut mich wirklich nicht so vom Hocker. Es hätten wirklich mehr von den "grossen" getestet werden sollen.Stellt sich dann halt die Frage, wer die hätte alle essen sollen

Weiß vielleicht jemand zufällig eine andere Testübersicht, die mehr hergibt?
-
Zugegeben es ist nicht der ultimative Test, aber immerhin liefert er ein paar Anhaltspunkte und macht ein paar Produkte der Discounter bekannt, von denen ich bisher garnicht wußte, dass sie existieren :p
-
Hi @all,
ich gehe mal davon aus, dass die meisten schon mal einen Burger gegessen haben. Manche regelmässig, andere eher selten.
Was ist gesündeste Burger?
Anbei ein Link zum Testkompass von Stiftung Warentest:
Quelle: Stiftung Warentest
-
Zitat
Original geschrieben von SpeedTriple
Ich frage mich gerade was eigentlich "eiverbibbsch" bedeutet
Dieser Ausdruck wird doch besonders in einem Bundesland verwendet, oder?
Ist es Hessen? :confused:
-
Solange das Auto "Scheckheft gepflegt" wurde, sprich die Kundendienstintervalle eingehalten wurden und die Kilometerleistung nicht überschritten wurde, bleibt die Garantie auf jeden Fall erhalten.
Ich würde deinem Opa (Wie alt ist er denn?) den Opel Zafira empfehlen.
Schon alleine das bequeme Ein- bzw. Aussteigen ist ein Argument!
-
Ich denke, jeder kann mal ein Montagsauto fahren.
Die meisten Marken bauen gute Autos.
Aber ab und zu sind halt ein paar Wagen dabei, die (besondere) Macken haben.Lies dir repräsentative Tests durch, letztendlich entscheidet doch meist das Design, Verbrauch etc. und die Ausstattung!

-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Merkwürdig finde ich übrigens die Begründung des Gerichts: Eine heimliche Prüfung würde die Persönlichkeitsrechte des Kindes berühren.Haben nicht aber Kinder ohnehin nur eingeschränkte Persönlichkeitsrechte? Die Eltern als Erziehungsberechtigte haben zahlreiche Verfügungsgewalten über ihre Kinder, die deren Persönlichkeitsrechte genauso beschränken, wo es aber offenbar ganz normal ist.
Stimme da BigBlue007 voll und ganz zu.
Zumal in dem einen Fall ein ausgekauter Kaugummi des Kindes und der Speichel des (nicht leiblichen Vaters) zum Vergleich hergenommen wurden.
Und als kleine Anmerkung noch: Die Mutter weißauf jeden Fall, dass das Kind von ihr ist!