Beiträge von doombeat

Re: Re: Winterschlussverkauf – Nur noch Ramschware?

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Anders :)

Hier (in Erfurt) habe ich auch deutlich reduzierte Markenware gesehen - erst gestern wieder z.B. einen Diesel Mantel. Ehemaliger Preis: 340,- jetzt 139,-! :eek:

Und das war keine Ausnahme ;)

Das ist cool und das ist ein Schnäppchen! :top:

Blind Guardian: 20 Euro kann man manchmal ja schon in der normalen Saison raushandeln ;)

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Ich schließe mich ThaFUBU an, das ist doch schon seit Jahren so. Sehr selten etwas reduziert und wenn dann steht nur ein Pappschild drauf, mit nem erhöhten durchgestrichenen Preis.

Das hat sich auch jetzt nicht geändert.

Genau so was, bloß heuer unwahrscheinlich viel.
    Oder so potthäßliche und billig produzierte Sachen, die eh keiner kauft.

Ich habe es mir gestern mal angetan und habe mich in das Getümmel gewagt weil ich mir eine neue Winterjacke kaufen wollte.

Nachdem ich dann nach dem achten oder neuntem Geschäft ohne fündig geworden zu sein rausgegangen bin, habe ich die Aktion abgebrochen. :mad:

Allerdings ist mir aufgefallen, dass anscheinend speziell für den Winterschlussverkauf fast nur noch eigens produzierte Ramschware als sog. Schnäppchen zu haben ist.

Wirklich reduzierte Markenware gibt es anscheinend gar nicht mehr. Und wenn reduziert, dann von z.B. 179.-Euro auf 159.- Euro, na toll. :flop:

Wie sind eure Erfahrungen?

Solange das Auto "Scheckheft gepflegt" wurde, sprich die Kundendienstintervalle eingehalten wurden und die Kilometerleistung nicht überschritten wurde, bleibt die Garantie auf jeden Fall erhalten.

Ich würde deinem Opa (Wie alt ist er denn?) den Opel Zafira empfehlen.

Schon alleine das bequeme Ein- bzw. Aussteigen ist ein Argument!

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Merkwürdig finde ich übrigens die Begründung des Gerichts: Eine heimliche Prüfung würde die Persönlichkeitsrechte des Kindes berühren.

Haben nicht aber Kinder ohnehin nur eingeschränkte Persönlichkeitsrechte? Die Eltern als Erziehungsberechtigte haben zahlreiche Verfügungsgewalten über ihre Kinder, die deren Persönlichkeitsrechte genauso beschränken, wo es aber offenbar ganz normal ist.

Stimme da BigBlue007 voll und ganz zu.

Zumal in dem einen Fall ein ausgekauter Kaugummi des Kindes und der Speichel des (nicht leiblichen Vaters) zum Vergleich hergenommen wurden.

Und als kleine Anmerkung noch: Die Mutter weißauf jeden Fall, dass das Kind von ihr ist! ;)