Beiträge von doombeat

Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Naja, ist ja auch kein Wunder, schliesslich ist Yello eine EnBW-Tochter und EnBW wiederum ist an vielen kommunalen Stadtwerken beteiligt. Der Fuchs beisst sich ja nicht selbst in den Schwanz.

Der Fuchs ist in diesem Fall: EdF - Electricité de France, die haben sich nicht unwesentlich an ENBW beteiligt. Momentan "nur" etwas über 25%, aber mehr als die Sperrminorität bei einer AG haben sie.

Im Prinzip passiert hier was EDF will.

Da EDF in Frankreich sozusagen Monopolist ( ich meine ca. 90% Anteil) ist und den Markt im Gegensatz zu Deutschland seit der Liberalisierung so gut wie nicht geöffnet hat, eine Menge an Geld schäffelt, sich passend in Deutschland einkauft, indem Aktienpakete gekauft werden und denen wir die ganzen KERNKRAFTWERKE an der Grenze NORD/SÜD verdanken, sozusagen bestimmt,

bleibe ich bei meinem Versorger! und hoffe das auch andere billigen Strom finden!

Hallo,

ich biete hier mein Motorola V600 an. Das Handy hat kein Branding, da es ein freies Gerät von Amazon ist. Nutzbar in allen Netzen.

Es besteht noch Restgarantie bis April 2006 . Rechnung wird mitgeliefert.

Zusätzlich zum Standardzubehör gibt es noch:
    * einen zweiten Akku mit mehr Kapazität
    * USB-Datenkabel mit Treiber-CD
    * Headset (kein Bluetooth)
    * Software Mobile Phone Tools

Das Handy hat minimale Gebrauchsspuren außen. Innen ist es wie neu, sogar die Folie ist noch auf dem Display.

Handy wird in Originalverpackung mit BDA etc. geliefert.

Preisupdate: 159.- + Versand

Kontakt über PN :top:

Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Darf ich mal ganz doof fragen, was ihr mit den Röhren macht? Sie sind ja nicht gerade schön, aber als indirektes Licht sicher sehr praktisch...

Gruß
    Mekong

Zitat

Original geschrieben von riverorange
    Eine hängt zwischen zwei Regalen, eine andere liegt oben drauf. Gibt einfach nen tollen Lichteffekt. Allerdings, wie du sagst, indirekt.

Gruss,
    Chris

Zitat

Original geschrieben von N°5
    Ich finde so etwas sieht echt klasse aus! :)
    Hab eine Schwarzlichtröhre hinter meinem Computertisch, abends an und :top:
    Außerdem erreicht man dadurch eine bessere Atmosphäre, wenn mal abends paar Freunde da sind.

Genau für diesen Zweck.

Sind deshalb auch sehr praktisch, weil nichts fest verschraubt oder wo hingedübelt werden muss. :top:

Und die Stromzufuhr kann über jede Steckdose in der Nähe erfolgen. :top:

Zitat

Original geschrieben von strikeme
    der momentane preistreiber nummer eins ist der fiskus ..........
    ........ danach kommen die stromerzeuger und die gasanbieter.....wo soll das nur hinführen ?

und wobei ja hier der Staat, besser die momentane Regierung nicht ganz unschuldidg daran ist. Denn ein nicht unerheblicher Teil, zumindest vom Strompreis davon geht ja inzwischen in die Staats- und Kommunalkassen.

Re: Wi(e)so meckern eigentlich alle nur über Preis-/Leistungsänderungen von Unternehmen?

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Obwohl ich ja nicht alles gut finde was Unternehmen so fordern, muss ich mich doch manchmal fragen, warum hier, ja eigentlich nicht nur hier sondern auch im Real Life sich die Leute so aufregen wenn ein Unternehmen, z.B. Diensteanbieter seine Konditionen ändert.

kurze und knappe Antwort:
    Ich meckere darüber, weil sich die Teuerungen überpropotional zu meinem Gehalt erhöhen.

Und damit bleibt immer weniger Geld übrig oder der Lebensstandard nimmt ab.

Ich bin auf der Suche nach einem Versandhandel, der die gleichen oder ähnlichen Leuchtstoffröhren im geschlossenen Gehäuse mit Stecker für direkten Steckdosenanschluss und Schalter anbietet, die Lidl in der Woche vor Silvester angeboten hat. Diese gab es in allen möglichen Farben (grün, gelb, blau, rot und schwarzlicht).

Bei „conrad-electronic“ habe ich diese nicht gefunden. Und die er im Programm hat sind relativ teuer.

Weiß jemand eine (günstige) Bezugsquelle?