Beiträge von doombeat

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Trotzdem bleibt meine Aussage. Vom Überfluss zu spenden ist nix besonderes. Der kann das Geld zu Lebzeiten sowieso nicht verbraten.
    Nicht, das es nicht ne nette Geste ist, aber die meisten (er mal ausgenommen) tuen immer so wohltätig. Sollen die "Stars" doch mal zuerst spenden anstatt andere zu animieren oder ihr Gesicht "kostenlos" (oh wie nett) in die Kamera zu halten.

Da geben ich dir meine volle Zustimmung!... und die Stars müßten nicht mal den Jackpot knacken :rolleyes:

Die Frage richtet sich natürlich nur an diejenigen, die auch einen haben (werden) oder seit ihr der Meinung, so was brauch ich nicht.

Hängt ihr nur ein paar Kugeln dran und schmeißt ein wenig Lametta drüber oder gebt ihr auch Mühe?

Habt ihr vielleicht sogar etwas Außergewöhnliches zu bieten? Evtl. Fotos?

Zitat

Original geschrieben von Jochen

Ich bin nicht der Meinung, daß man Reichen ein schlechtes Sozialverhalten anheften muß, nur weil sie nicht einen Großteil ihres Reichtums spenden.

Wobei ja einer der aller Reichsten, nämlich Bill Gates mit gutem Beispiel vorangeht. Er hat schon mehrere Milliarden !!! gespendet.

Zitat

Original geschrieben von Zeus
    Naja, soviel sind 21 Millionen gar nicht wenn man bedenkt das hier in der Stadt Leute rumlaufen die 10 bis 100 mal soviel haben.

Na ja, sind immerhin 21.000.000 Euro und das ist schon eine ganze Menge.
    Mir würde es definitiv mehr als reichen.

Zitat

Original geschrieben von tomi78
    Mann stelle sich ein 130 km langes Autobahnstück vor, auf diesem ist eine ganz bestimmte Stelle 1mm breit und markiert. Nun hat man genau einen einzigen Versuch diese prägnante Stelle zu finden.

Wie wahrscheinlich ist so etwas ?!

Wo sind die Stochastiker? ;)

Zitat

Original geschrieben von Sonecc
    Eine etwas längere Reise machen, ein schönes kleines Häuschen bauen und nur noch halbtags arbeiten :cool:

So long Sonecc

das mit der längeren Reise ist relativ :D 5 oder 10 Jahre?
    Ich würde mir das Häuschen bauen lassen und nur noch Gartenarbeiten verrichten.

Klar und natürlich einen Batzen spenden, aber an gemeinnützige Einrichtungen bei uns in der Gegend, wie z.B. "Elterninitiative für krebskranke Kinder e.V." .
    Nicht das das Geld, wie so oft, auf dubiose Weise verschwindet oder von der Hilfsorganisation XY irgendwo "gewinnbringend" in irgendeinem Fond angelegt wird.

Zitat:
    "Das Care-Paket mit Damenhöschen und Zahnputztablette für die Nacht und den Morgen kann für sechs Euro aus einem umgebauten Kondomautomat gezogen werden. Auf dem schwarzen String in den Größen S, M und L wirbt die Unternehmerin dezent für ihren neuen Dessousshop."

Lustig ist ja, das da eine "Zahnputztablette" dabei ist!

Hoffentlich steht das auch drauf, nicht das manche weibliche Zeitgenossen noch meinen, das es ein "Verhütungszäpfchen" ist. :D

Ein Freund von mir fährt einen. Ist sehr zufrieden damit.
    Das Auto ist sehr zuverlässig und es hat auch etliche Extras standardmässig dabei.

Und vom Design her finde ich die Kombi-Version gar nicht schlecht. :p
    Klar ist es kein Sportwagen, aber, wie ich finde eine schnittige Family-Kutsche :D

Kannst ja in Bezug auf die Zuverlässigkeit auch noch mal bei der ADAC Pannenstatistik nachschauen.

Zitat

Original geschrieben von kl02
    Was meinst du wie viele politische Oppositionelle dauernd "hingerichtet" werden und kein Mensch es mitbekommt :(
    By the way: In deinem Titel fehlt noch ein "Verb" am Schluss ;)

oder wie viele Oppostitionelle "verschwinden" genauso wie das "Verb" evtl. verschwunden ist :D

Spaß beiseite.
    Ist in der Tat ein Thema, dass sehr ernst zu nehmen ist.
    Aber diese Anschläge werden nicht nur auf Politiker verübt, sondern auch oft auf Manager großer russischer Firmen.
    Ich habe mal einen Bericht gelesen, in dem stand, dass ein Manager absichtlich verstrahlt wurde. Und zwar wurde in den Ledersessel Plutonium versteckt.
    Und dies war keine Einzeltat.

Diese Taten wurden aber von der sog. Russenmafia verübt.

Dann sollte aber auch konsequenter Weise eine Entkopplung der steuerlichen Aspekte stattfinden.

Anstelle des direkten Abzuges vom Lohn/Gehalt sollte dann eine freiwillige Spende treten.

Denn ich denke, die meisten, die austreten, tun das nicht, weil sie "nicht mehr gläubig" sind, sondern weil eben ein paar Euros gespart werden sollen.