sehr nett und absolut zuverlässig:
eviltom
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
sehr nett und absolut zuverlässig:
eviltom
Hallo,
ich würde gerne eine externe USB-Festplatte mit 80 Gbyte Kapazität (hat eigenes Netzteil und zusätzlich eine 5 ¼ -Wechselrahmen zur internen Installation) verkaufen oder gegen ein Handy tauschen.
Als Tauschobjekte würde ein Klapphandy von Motorola V300 / V525 / oder V600 in Frage kommen, natürlich mit finanziellem Ausgleich meinerseits.
Evtl. auch ein Klapphandy von Samsung. Einfach mal alles anbieten.
Ist nichts zum tauschen da, dann gerne auch Verkauf der Festplatte.
Angebote bitte per PN.
immerhin ein stolzes Alter mit 93 Jahren, aber ich glaub er war schon zig`Jahre wirr.....
Und er muss ja eine Therapie machen... weil ja das einen Wert hat. :flop:
Wäre interessant, wie das Urteil ausgefallen wäre, wenn die Nachbarstochter die Tochter des Richters gewesen wäre!!
Am besten den Richter für dieses Urteil suspendieren und Widerspruch durch die Staatsanwaltschaft, wenn das möglich ist.
was wohl die Eltern der Nachbarstochter zu diesem Urteil sagen?! Und noch sind sie ja Nachbarn....
Also ich empfehle dir einen Flüssiggrillanzünder bzw. Flüssiggelanzünder (auf keinen Fall Spiritus oder sowas).Den Anzünder dann einfach auf die Kohlen spritzen und anzünden. Dann ab und zu mit ein Stück Pappe fecheln oder eben einen Fön benutzen, warten bis die Kohlen glimmen, dann Rost drauf und mit Grillgut bestücken.
Guten Appetitt!! ![]()
und wenn du dich dann doch für die etwas gehobene Klasse der Endstufen entscheidest, dann spar nicht an den Lautsprechern!! ![]()
absolut vorbildlich :top:
powerline
Tankstellenkasse? ![]()
ja, sie wird es wirklich schwer haben... ![]()