Beiträge von ExWySed

Zitat

Original geschrieben von Baschdi_S65
    Du kannst es zu Amazon senden, die schicken es dann weiter an eine Werkstatt. Aber besser ist es, du gehst zu einer DeLonghi Werkstatt in deiner Umgebung mit dem Kaufbeleg von Amazon.

Geht auch einfacher direkt über Delonghi, innerhalb der 3 Jahren Garantie holen die die Maschine auch per UPS ab.

Lief bei mir völlig problemlos, Dienstags per E-Mail Delonghi kontaktiert, Mittwoch kam ein passender Versandkarton per UPS, Donnerstag wurde dann der Vollautomat selbst abgeholt und Montags war er wieder repariert bei mir!

MfG
    Lars

Hallo zusammen,

habe vor kurzem ein Nokia E90 in mocca hier im Forum gekauft. Leider wurde verschwiegen, dass es im geschlossen Zustand zeitweise aus geht, wenn man telefonieren will. Dann wiederum klappt es ohne Probleme.
    Im geöffneten Zustand gibt es das Problem nicht!

Ansonsten klappt alles Einwandfrei! Dabei ist nur das Gerät mit Akku, 512mb Speicherkarte Ladekabel und Datenkabel.

Vielleicht kann jemand das Gerät trotz des kleinen Defektes gebrauchen.

Als Preis nenn ich mal 130€. Bilder kann ich gerne per Mail schicken.

MfG
    Lars

Re: E90 schaltet sich bei Anruf ab

Zitat

Original geschrieben von ExWySed
    Dazu kommt, das im Moment nur das Profil Lautlos nutzbar ist, bei allen anderen kommt immer wieder das Profilauswahlmenü.

Immerhin scheint dieses Problem damit zu lösen sein, dass wenn man die Tastentöne in den Profilen auf aus stellt, alles einwandfrei funktioniert.

Im Moment funktioniert es wieder. Wahrscheinlich wirklich ein Wackelkontakt, mal sehen wie lange es dauert bis es wieder ausgeht.

Edit: scheint wirklich irgendein Wackelkontakt zu sein. Teilweise funktioniert es, dann wieder nicht. Dann wieder.

Kann man irgendwie eingrenzen wo der Wackelkontakt ist? Ins Nokia Center bringen lohnt sich nicht wirklich denke ich.

Lars

Bereits getan, hat leider auch nichts gebracht.

Find es nur verwirrend, dass es eben geklappt hat. Wenn Hardware defekt ist, kann es ja eigentlich nicht sein.

Jedenfalls scheint dieses Problem sehr selten zu sein. Habe im Internet nicht wirklich was dazu gefunden.

Schon ärgerlich, hier übers Forum von einem User gekauft, der schon von Anfang an dabei ist. Hat auf PN noch nicht geantwortet, auch wenn er sie schon gelesen hat.

MfG
    Lars

Habe ich auch fast vermutet, leider.

Das erstaunliche war eben aber, dass es auf einmal ging. Habs dann mehrere Male getestet und alles einwandfrei.

Telefon dann neu gestartet um es zu überprüfen, geht wieder nicht.

MfG
    Lars