Beiträge von ExWySed

allo zusammen,

habe heute meine neues gebrauchtes E90 bekommen.

Jetzt hat das Gerät folgendes Problem:

Das Telefon schaltet sich aus, wenn man jmd. anrufen will, bzw. man rangeht wenn man angerufen wird.

Dazu kommt, das im Moment nur das Profil Lautlos nutzbar ist, bei allen anderen kommt immer wieder das Profilauswahlmenü. Erst nach der Auswahl lautlos ist das E90 nutzbar, bis man telefonieren will.

Da eh noch keine Daten drauf waren, hab ich mir gedacht einfach Firmware Update zu machen. Gesagt getan, wieder das gleiche Spiel.

Vielleicht hat ja jmd. schon mal ein ähnliche Probleme gehabt?

Wäre echt super, wenn mir jmd. helfen könnte, bin schon langsam am verzweifeln.

Edit: gerade mal getestet, im geöffneten Zustand klappt das telefonieren einwandfrei.

MfG
    Lars

Hallo zusammen,

verkaufe meinen nicht mehr benötigten Ipod Touch der 2. Generation mit 16GB.

Gekauft wurde der Ipod kurz nach dem Release der der 2. Generation im JCS in Düsseldorf.

Zustand ist technisch einwandfrei. Optisch sind die normalen Kratzer auf der Rückseite zu finden. Lässt sich leider nicht vermeiden.

OVP ist vorhanden. Als Preis sag ich mal 150€. Kontakt gerne per PN oder Email:
    lars.mueller1986@gmx.de

MfG
    Lars

Hallo,

verkaufe ein Nokia E61 mit OVP und originalem Zubehör, sowie einer Piel Frama Ledertasche.

Fotos gerne auf Wunsch ab heute Abend.

Preis: 75€

MfG
    Lars

Guten Morgen,

ich würde dir empfehlen dich mal im smart-forum.de umzuschauen. Dort sind wirklich kompetente Smart Werkstätten vertreten.
    Leider haben viele Werkstätten immernoch keine wirkliche Ahnung vom Smart, auch Mercedes Vertragspartner nicht. Und die Smart Center sind in den meisten fällen viel zu teuer.

Dort lässt sich auch relativ preisgünstig ein neuer Austauschmotor finden. Wenn du ihn (verständlicherweise) nicht mehr behalten willst, kannst du ihn über das Forum auch loswerden, ohne ihn verschrotten zu müssen, bekommst auch noch ein bisschen Geld dafür.

Anderseits würde ich persönlich noch mal die Kosten für einen Austauschmotor aufbringen. (das geht unter 2000€) Dann hast du vom Motor her erstmal ein paar Jahre Ruhe.

Wir fahren auch einen Smart von 2000 mit inzwischen über 140.000km und mit dem ersten Motor und Turbo. Auch sonst fällt ausser der jährlichen Inspektionskosten nichts weiter an. Haben wir wohl Glück gehabt mit unserm.

MfG
    Lars