oder mal hier schauen. Da gibt es alle möglichen Designs. Sollte also auch eins in ganz schwarz machbar sein.
MfG
Lars
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
oder mal hier schauen. Da gibt es alle möglichen Designs. Sollte also auch eins in ganz schwarz machbar sein.
MfG
Lars
Hallo,
ich habe noch einen kaum benutzten MDA Compact hier rumliegen. Läuft absolut einwandfrei und auch Optisch wie neu.
Die OVP sowie sämtliches Zubehör ist dabei. Dazu noch ein "Handykondom" und ein Ladestation inkl. USB-Kabel.
Es ist lediglich das Problem vorhanden, dass nur mit Headset telefoniert werden kann. Ansonsten hört man den Gesprächspartner nicht. Ist wohl ein Wackelkontakt im Headsetanschluß.
Bilder kann ich auf Anfrage noch machen.
Preislich würde ich mal 60€ sagen.
MfG
Lars
Hallo,
dann hol ich den alten Thread mal hoch.
Ich suche eine Art von Gürteltasche. Aber das besondere ist, das die eigentliche Tasche erst fast auf dem Oberschenkel liegt und somit keine Beulen und den Klamotten macht. Vom Gürtel geht quasi nen paar cm nur ein bisschen Stoff runter bis die eigentlicht Tasche anfängt.
Hab die mal vor Jahren bei jemanden gesehen und suche so eine Gürteltasche auch schon einige Zeit. Leider hab ich noch keine in der Art gefunden.
Vielleicht kennt ja hier jemand diese Art von Gürteltaschen?
MfG
Lars
Hallo,
hab wiedermal ein Problem mit DHL. Ein Paket wurde in die Packstation eingeliefert, ohne das ich da angemeldet bin oder sonstiges.
Aber das viel größere Problem ist, das ich keine Benachrichtigungskarte bekommen habe, wo der Barcode für den Automaten drauf ist.
Komme ich irgendwie an das Paket ohne diese Barcode zu haben?
Auf der DHL Seite gibt es darüber keine Information.
MfG
Lars
Hallo,
suche für meine Freundin einen Vodafone 50 Studenten Vertrag und dazu gerne ein Nokia 6288 in weiß.
Habt ihr da ein paar Angebote?
MfG
Lars
Hallo,
suche eine Z610i in Pink für meine Schwester. Welche aktuellen günstigen Tarife gibt es denn im Moment mit dem Handy?
MfG
Lars
ZitatOriginal geschrieben von Skorpion75
Hey ExWySed,
Wie ist der LCD-TV?
Ist der so wie bei getmobile abgebildet oder komplett schwarz?
Wäre nett, wenn du kurz deine Eindrücke schreiben könntest.
Zu deiner eigentlichen Frage, war der LCD-TV so verpackt, dass nur der LCD platz hatte? Kann gut sein, dass du die Wii getrennt geliefert bekommst.
Also der Lcd-Tv ist komplett schwarz. Entgegen der Abbildung.
Bin ziemlicher Neuling was Lcd-Tvs betrifft. Hab jedoch auch keine großen Erwartungen an das Gerät. Bin mit der Bildqualität mit analogem Kabelanschluss vollkommen zufrieden. Besser als bei dem 51cm Lcd-Tv von Samsung von meiner Freundin.
Ja war lediglich die OVP für den Lcd-Tv. Hätte die wie nicht drin sein können. Hab den DHL-Mensch auch gefragt ob es noch ein 2. Paket gibt. Er hat es verneint.
Von getmobile habe ich auch nur eine Sendungsnummer bekommen.
MfG
Lars
Hallo,
ich hatte mir vor 2 1/2 Wochen bei getmobile mit diesem Eplus Special Tarif mit einem Lcd-Tv und der Wii bestellt. Nach einigen Problemen mit DHL ist die Sendung heute eingetroffen. Leider jedoch nur der Lcd-Tv und keine Wii.
Habe erstmal getmobile eine Email geschrieben und um eine Nachsendung gebeten.
Was kann ich sonst noch tun?
MfG
Lars