Beiträge von ExWySed

Mittwoch 9.Mai: Sendung von getmobile per DHL Express / Ident an mich versendet (LCD-TV + Wii, also kein kleines Paket was man verlieren könnte)
    Donnerstag 10.Mai: keine Information im Briefkasten (war natürlich nicht zu Hause, jeder normale Mensch ist um die Uhrzeit arbeiten)

Habe dann die Sendungsinformation im Internet verfolgt, steht nur die Info das das Paket nicht zugestellt werden konnte.

Also bin ich dann am Freitag zur zuständigen Postfiliale gefahren, dort war die Sendung komischerweise nicht vorhanden. Ich solle doch mal die Hotline anrufen.
    Gesagt getan keine Information. Die "nette" Postdame: "Dann kann ich Ihnen leider auch nicht weiterhelfen, probieren Sie es morgen noch einmal".

Bis heute gibt es keine Information zur Sendung. Getmobile ist benachrichtigt, mal schaun was weiter passiert.

Ist ja schon irgendwie lächerlich...

MfG
    Lars

Hallo,

verkaufe mein SE P910i. Mit dabei sind ein Ladegerät, ein 64MB Memory-Stick, ein USB-Datenkabel und ein zusätzlicher Akku.

Alles in gutem Zustand und funktioniert einwandfrei.

Fotos erden im Lawufe des Tages nachgereicht.

Ich setze mal 125€ als Preis an.

MfG
    Lars

Verkauft!

Hallo,

ich habe 2 Cellway/ Mobilcam Verträge, sowie einen Originalen Eplus Vertrag, die ich jetzt gerne alle verlängern würde.

Leider weiß ich überhaupt nicht, welche Handys mich interessieren würden. Daher fände ich eine Angebotsliste für Handys im Preisrahmen bis 50€ mit der VVL am besten. Wo ich mir dann die Handys aussuchen könnte.

Auch eine Kombination von einem hochwertigem Handy (am liebsten mit Wlan, wie z.B. das Nokia 9300i oder einem XDA) und einem normalen Handy mit den 3 VVL wäre sehr interessant.

Ich würde mich sehr über ein paar Angebote freuen.

MfG
    Lars

Zitat

Original geschrieben von baba_akber
    .Abgesehen von HB und Cheeseburger ist der meistverkaufteste Burger der BigMäc. Dann folgt der Royal Ts. McRib wird da weniger verkauft. Aber von Region zur Region ist die McRib-Liebe anders, habe ich mir sagen lassen. Bei uns im Restaurant dominiert McChicken knapp McRib.

Hast du irgendwo den Chickenburger vergessen? Oder verkauft er sich bei euch wirklich so schlecht?

Zumindest in der Region Düsseldorf, wo ich gearbeitet habe, war der mit an vorderster Stelle...

Wenn ich mal nach McDonalds gehe,was ziemlich selten ist, dann kommt für mich auch nur der Chickenburger in Frage, der hat wenigstens noch ein ganz ordentliches Preis-Leistungs Verhältnis.

MfG
    Lars

Zitat

Original geschrieben von YKC
    muss euch aber recht geben, diese uhrzeit hockt in manchen läden echt nur gesocks.

Oh ja, da könnt ich auch einiges zu erzählen. Liegt aber wahrscheinlich daran, dass es ein Restaurant im Hauptbahnhof war.
    Da war Nachts Geschrei zwischen Kunden und Mitarbeiter ganz normal....

MfG
    Lars