-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Auf das HappyMeal bin ich noch garnicht gekommen, was gibts da überhaupt für Burger zur Wahl? McChicken könnte vielleicht möglich sein, aber RoyalTS glaub ich weniger. Und Big Tasty bzw. BigTasty Chicken ging bestimmt auch nicht.
Soweit ich mich noch erinnern kann, waren das Cheese-, Hamburger oder 4er-Nuggets. Also keine wirkliche Alternative.
Nachdem ich knapp 2Monate bei McDonalds gearbeitet habe, verspüre ich eigentlich kaum noch Appetit nach Burgern.
Und wenn, dann einen schönen Big King XXL von Burger King. Vergleichbares gibt es bei McDonalds einfach nicht.
MfG
Lars
-
Das ging ja mal wieder flott.
Danke schön 
MfG
Lars
-
Hallo,
angeregt durch Stefan Raabs Poker-Nacht würde ich auch mal gerne Online etwas Pokern. Allerdings nur zum Spaß und mit Spielgeld.
Gibt es wirklich irgendwas kostenloses?
Würde mich über ein paar Antworten freuen.
MfG
Lars
-
Zitat
Original geschrieben von eizo
Wie aktiviere ich den Vibrationsalarm?
Einfach lange die Rautetaste drücken.
MfG
Lars
-
ja, Hamburger und Cheeseburger sind bis auf den Käse vollkommen identisch.
MfG
Lars
-
Das Spiel Lyon-Milan wird übrigens auch auf Nos2 übertragen.
MfG
Lars
-
Hallo zusammen,
ich würde gerne mein Nokia 6600 verkaufen. Das Handy ist technisch in super Zustand, lediglich die Oberschale hat Gebrauchsspuren. Auch ist leider keine originale Tastatur dabei.
Es ist nur das Handy inkl. originaler Speicherkarte und Ladegerät.
Daher zum Preis von nur 65€.
MfG
Lars
Verkauft
-
Hallo,
ich suche den USB-Treiber für das P400. Auf der Samsung Homepage selber gibt es den leider nicht mehr zum Download.
Brauche den, um das Datenkabel benutzen zu können.
MfG
Lars
-
Hallo,
ich würde gerne mein zwei Monate altes Samsung D500, Zustand wie Neu, mit allem Zubehör, OVP und Rechnung gegen einen Pocket PC mit Navigationssystem tauschen.
Angebote bitte per PN.
MfG
Lars
-
Hallo,
bei mir steht eine neue Vertragsverlängerung im Haus und das Samsung D500 wird mir im Online-Shop noch angeboten. Ist es denn Lieferbar, oder gibt es irgendwo eine Info dazu?
MfG
Lars