1:0 für Eindhoven. Völlig verdient. Ist bis jetzt echt enttäuschend was Schalke bietet.
MfG
Lars
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
1:0 für Eindhoven. Völlig verdient. Ist bis jetzt echt enttäuschend was Schalke bietet.
MfG
Lars
Ja hier in Düsseldorf ist es noch im Kabel eingespeist. Hab ich ja echt nochmal Glück gehabt.
MfG
Lars
also hier in NRW-Kabel ja unverschlüsselt. Dann gehe ich mal davon aus, dass es per Satellit auch unverschlüsselt ist.
MfG
Lars
Hi zusammen,
noch ein Tipp für Schalke Fans, die kein Premiere haben. Auf Ned2 wird das Spiel Eindhoven - Schalke auch live übertragen.
MfG
Lars
Hallo,
hier gibt es eine Liste. Das Spiel Eindhoven - Schalke wird auf Rustavi2 übertragen. Leider finde ich den Sender nicht in der Chanellist.
Vielleicht hat von euch jemand ne Idee wie man den Sender empfangen könnte.
MfG
Lars
So, ich hole den Thread einfach nochmal hoch.
Wir sind im Moment nur noch 10 Spieler, da einige uns nach Ende der letzten Saison verlassen haben. Daher könnten wir doch noch den einen oder anderen Spieler gebrauchen.
Es ist zwar knapp vor der Saison aber dennoch ein richtig guter Zeitpunkt zum einsteigen. Erstens gibt es die 5Mio Zuschuss und die Marktwerte der Spieler sind im Moment so richtig im Keller. Gute Spieler gibt es auf dem Transfermarkt auch zu genüge.
Also nicht überlegen sondern einfach mitmachen.
MfG
Lars
Hi,
hab gerade gesehen, dass wir einen neuen Mitspieler "Jupp" haben. Das freut mich, vielleicht stößt ja noch der eine oder andere zu uns. Auch wenn der arme Markus schon die Spielpläne mit 12 Spielern angefertigt hat.
Und die 5Mio. extra finde ich eine gute Idee.
MfG
Lars
Ja, ist meines Wissens genau das gleiche wie in den Ampullen. So wurde es mir auch in der Apotheke gesagt.
MfG
Lars
Ich meine das die 6 Ampullen ca.20€ in der Apotheke kosten. Aber ich würde das Spray empfehlen. Ist wesentlich billiger. Gibt es auch in verschiedenen Größen.
MfG
Lars
zum Thema selber kann ich dir leider nicht helfen, aber einen Tip für deine Katzen habe ich.
Geh mal in eine Apotheke und informier dich da über Frontline. Ist so ein Spray, was wirklich sehr gut gegen Zecken etc.
Alle 4 Wochen die Katzen damit einsprayen und man hat Ruhe.
MfG
Lars