Nein, warum hat die leitende Polizei die Sicherheit als gewährleistet angesehen?
Ich maße mir jedenfalls nicht an zu Beurteilen ob die Sicherheit gewährleistet war oder nicht.
MfG
Lars
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nein, warum hat die leitende Polizei die Sicherheit als gewährleistet angesehen?
Ich maße mir jedenfalls nicht an zu Beurteilen ob die Sicherheit gewährleistet war oder nicht.
MfG
Lars
Und der Schiedsrichter hat im Rahmen der Möglichkeiten das Spiel unterbrochen und die restliche Zeit nachspielen lassen. Wie es auch in dem DFB-Statement zu lesen ist.
Und natürlich kann der geneigte alleswissende TT-Leser die Sicherheit im Stadion besser beurteilen als die dafür zuständige Polizei und der Schiedsrichter.
MfG
Lars
Das kann man aber zu keiner Zeit in keinem Stadion sagen.
Diese Menschenmassen sind nicht aufzuhalten, wenn sie denn wollen.
Laut Polizeit war die Sicherheit gewährleistet. Wer außer eben dieser soll das entscheiden?
Und bezüglich Nachspielzeit, laut dem DFB ist das alles regelkonform gelaufen.
www.dfb.de/index.php?id=511739&tx_dfbnews_pi1[showUid]=33484&&tx_dfbnews_pi1[article_page]=1&tx_dfbnews_pi4[cat]=121&type=
(leider klappt das mit dem Link einfügen nicht so richtig)
MfG
Lars
Hier noch der offizielle Pressebericht der Polizei Düsseldorf.
Jetzt Frage ich mich wo war die extreme Gewalt die "Todesangst" ausgelöst hat?
"Nach Beratung und Rücksprache, unter anderem mit der Polizei, entschloss sich der Unparteiische die Begegnung nach 20 Minuten wieder aufzunehmen. Die Fans hatten zu diesem Zeitpunkt das Spielfeld wieder soweit verlassen, dass die Sicherheit im Stadion, für Zuschauer, Spieler und Verantwortliche gewährleistet werden konnte. "
Liest sich dann doch ganz anders als die Aussagen des Anwalts von Hertha BSC.
MfG
Lars
http://www.tagesschau.de/komme…mmentarrelegation100.html
mal ein guter "neutraler" Kommentar ohne Gehetze und Übertreibung.
Mehr braucht man dazu gar nicht sagen.
MfG
Lars
mal was anderes:
kann jemand bestätigen, dass auf den Sky Bildern eindeutig zu sehen ist, dass Lell Lukimya angespuckt hat?
MfG
Lars
Hallo,
biete ein nagelneues Motorola Razr in white zum Verkauf an.
Die Verpackung ist ungeöffnet!
Genaue Daten/ Spezifikationen gibt es hier.
Einen guten Videotest unter folgendem Link.
Günstigster Neupreis liegt laut Geizals.at bei 419€.
Ich biete es für 380€ inkl. vers. Versand an.
Gerne auch Abholung in Düsseldorf.
Kontakt per lars.mueller86@googlemail.com oder PN.
MfG
Lars
Hallo zusammen,
ich hätte noch einen alten O2 Blue 100 Vertrag abzugeben.
Er kostet monatlich 22,50€ inkl. sind eine Flatrate zu o2, eine Sms-Flatrate und Internet-Flatrate (bis 300MB mit HSDPA). Zusätzlich sind noch 100 Freiminuten in alle Netze inklusive.
Am 26.06.2013 lässt sich der Vetrag verlängern.
Falls Interesse besteht bitte einfach per PN oder lars.mueller86@googlemail.com melden.
MfG
Lars
Hallo zusammen,
wie im Betreff suche ich das Nokia 6650 Fold.
Der technische Zustand sollte einwandfrei sein, optisch auch noch ansprechend.
Am liebsten bitte sofort mit Bildern anbieten.
lars.mueller86@googlemail.com
Vielen Dank
Lars