Beiträge von ExWySed

Hallo zusammen,

ich verkaufe das Table, dass es bei JM Bruneau als Gratisbeilage ab einem bestimmten Bestellwert gab.

Hier mal die Technischen Daten die JM Bruneau angibt:

7″ Touchscreen, Android 2.2, Auflösung: 800×480, CPU: 800MHz, 128MB Speicher, 256MB RAM, 2GB interner Speicher, WiFi, MicroSD Slot bis 32GB, USB, Maße: 20cm x 12,5cm x 1,4cm

Ich habe dann noch eine HoneyComb Modifikation in der Version von Froyo 2.2 Ver1.5.5. aufgespielt, womit es für Emails und etwas surfen auf der Couch akzeptabel ist.

Vor Kontaktaufnahme bitte bewusst machen, dass es sich hierbei um ein "Billig-China-Tablet" handelt, somit bitte kein Ipad erwarten!

Ich kann das Gerät nicht gebrauchen, daher der Verkauf, bevor es in der Mülltonne landet.

Preis inkl. Versand per DHL Paket: 25€

Kontakt bitte über PN oder Email: lars.mueller1986@gmx.de

MfG
    Lars

Hallo zusammen,

ich habe aktuell 2 o2 blue 100 Verträge noch mit 20€ Grundgebühr.
    Beide laufen noch knapp 3 Monate. Diese würde ich gerne verlängern.

Als Handys habe ich mir einmal das LG P990 optimus speed und einmal das SonyEricsson Xperia Neo in blue gradient ausgesucht.

Was gibt es da für Angebote?

MfG
    Lars

Hallo zusammen,

ich biete hiermit ein weißes Nokia E5 aus dem Januar dieses Jahres zum Verkauf an.
    Dabei ist sämtliches Originalzubehör wie das Headset (unbenutzt), Ladegerät und ein 2 GB Micro-Sd Karte. Die OVP ist auch dabei. Garantie über Nokia ist natürlich entsprechend auch vorhanden.
    Der Zustand ist einwandfrei, natürlich sind die üblichen Gebrauchsspuren zu finde, jedoch größeren/tieferen Kratzer oder ähnliches.

Dafür hätte ich gerne noch VB 100€

Bilder folgen im Laufe des Tages.

Als Privatverkäufer schließe ich natürlich die Gewährleistung und Rücknahme aus.

Das ganze kann gerne in Düsseldorf abgeholt werden oder verschicke als Paket mit DHL.

MfG
    Lars

Wie oben schon geschrieben, hab ich mir jetzt ja das Nokia E5-00 geholt.

Naja, so toll finde ich das Iphone jetzt nicht mehr, dass ich dafür auf einen Apple umsteigen würde.
    Ich bin inzwischen sogar so "hardcore", dass ich mir eine 300€ Notebook mit Linux gekauft habe. Fürs Internet + Office reicht das vollkommen aus.
    Das gesparte Geld investier ich momentan lieber in andere Sachen.

MfG
    Lars

Hallo zusammen,

ich verkaufe meine Iphone 3G in weiß. Es ist die 16GB Version.
    Das Gerät stammt aus Tschechien, daher ist es grundsätzlich frei für alle Netze.

Software ist die neueste drauf und moment auch ein JB.
    Technisch ist es einwandfrei, optisch sind ein paar Mängel vorhanden:
    Am Stummschalter gibt es 2 kleine Haarisse. Die Rückseite hat die üblichen Micro-Kratzer.
    Auf dem Display ist seit Beginn eine Displayfolie drauf, daher sollte das eigentliche Display völlig kratzerfrei sein.
    Das Ladekabel ist am USB-Stecker abgeknickt, funktioniert aber noch einwandfrei.

Dabei sind:
    -das Gerät selber
    -Original Ladegerät
    -OVP
    -noch unbenutze Kopfhörer
    -Rechnung

Folgend noch ein paar Bilder:

Uploaded with ImageShack.us

Ich hätte gerne noch 200€. Angebote per PN oder E-Mail: lars.mueller86@googlemail.com
    Abholung auch gerne, in Langenfeld (zwischen Köln und Düsseldorf)

Da ich privat verkaufe, schließe ich die Gewährleistung und Rücknahme aus!