Beiträge von DagBO

Hallo Primetime

Hast Du evt. zusätzliche Bilder, Saver und / oder Töne auf Dein 68i geladen? Ich könnte mir
    vorstellen, dass diese Reaktion bei voller werdendem Speicher auftritt. Bei mir ging es soweit,
    dass es nicht mal mehr richtig reagiert hatte. Ansonsten ist mir im Normalbetrieb dieser Fehler
    bisher nicht aufgefallen. ch werde das mal beobachten, da ich ab Montag auch in den USA bin.
    Wenn sich das bei mir auch einstellen sollte, werde ich das hier posten...

Re: Wenn schon, denn schon:

Zitat

Original geschrieben von alpha
    Wieviel Mühe macht es denn, in der Suche das Forum voreinzustellen, von dem aus die Suche aufgerufen wurde?
    Wenn zB die Suche aus dem Siemens aufgerufen wird, ist doch die Wahrscheinlichkeit recht hoch, dass die Antwort auf die noch nicht gestellte Frage auch im Siemens zu finden ist - auf alle oder A/K kann der User es ja immer noch umändern...

Hallo alpha :)

Ich finde alpha's Idee gut und würde es begrüssen, wenn diese Idee umgesetzt werden könnte. :)
    Im Normalfall ist es ja wirklich so, dass man in dem Forum suchen möchte von wo aus die Suche-
    Funktion gestartet wurde.

Abgesehen davon, dass Newbies einiges an Verwunderung erspart bleibt (oder mir, wenn ich
    mal wieder direkt auf's Knöpfchen drücke) und alles mögliche erscheint, da die Suche über das
    ganze Forum läuft. BTW. DAS Verhindern der eigenen Schusseligkeit müsste doch auch die Ser-
    verlast reduzieren...:rolleyes:

Ich werde wohl nicht live dabei sein (können) :( , denn im Juli/August vergrössert sich unsere Fa. mal wieder und da ist WE-Arbeit angesagt. Sorry - habe noch keinen hier als Vertretung.
    Das wird hoffentlich zum Jahresende hin passieren...:rolleyes: