Beiträge von DagBO

Hi Carsten

Als Du gerade den Thread von toyboy verschoben hast ist mir aufgefallen, dass unter seinem
    Nick in der Threadübersicht des "Geplauder" folgendes steht: 01.01.1970 01:00
    Was hat es damit auf sich (und allen anderen verschobenen Threads)? Ist das ein Startdatum
    so wie bei MS wenn die Uhr nicht gestellt wurde bzw. das BIOS alles vergessen hatte?

Zitat

Original geschrieben von Stef@n

Wieso kaufen? Ich lass die Tastaturen regelmäßig von der Servicegruppe austauschen, sobald sie annähernd versifft sind... :D

Ich mache mir das einfacher. Ich drücke den Leuten 'nen Tuch und Kunststoffreiniger in die
    Hand. Sage denen wie Sie vorgehen müssen und das der PC vorher runtergefahren werden
    soll und lass die dann selbst reinigen. Komischerweise werden die Tastaturen danach nicht
    mehr sooo schnell dreckig :D

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Die Mailbenachrichtigung kommt nur bei abonnierten Threads, aber nicht bei Foren.

Its me again - sorry, freudsche Fehlleistung. Ich meinte natürlich Threads (habe korrigiert ;) ).
    Ich habe die Mailbenachrichtigung ausgeschaltet. Bekomme aber trotzdem Mails sobald jemand
    in einem, von mir abbonierten Thread, posted. Darum habe ich meine Abbonnements gelöscht.
    Bin ich zu dusselig?!? Was mache ich falsch? Oder lässt sich das nicht abschalten?!?

Hi there

Ich persönlich nutze, neben der Norton FW, einen SMC DSL-Router mit eingebauter HW-
    Firewall. In Zusammenarbeit mit der Norton FW ist das System dadurch schon recht sicher.
    Zusätzlich bietet mir der SMC-Router halt auch noch einen eingebauten Hub und einen Print-
    server inkl. DHCP-Server. Damit fühle ich mich online dann doch schon etwas wohler...:)

Hi Mirko

Für mich ist es wichtig, keine Probs in Bezug auf Dateninkontine...äähhh ...inkonsistenz zu be-
    kommen. Und damit ich (unter Anderem) den NTFS-Dateischutz nutzen kann. Genau deswe-
    gen setze ich NTFS ein (abgesehen davon, dass ich die Blockgrösse einstellen kann).

Hi there

Besteht auch die Möglichkeit, die Emailbenachrichtigung für abbonierte Threads einzeln ein- /
    auszuschalten? Ich habe das nicht gefunden oder bin zu blind. Ich würde gerne, statt einem
    Link in meinen Favoriten, Threads abbonieren um später da nochmals durchzugehen. Wenn
    ich aber jetzt vor meinem Urlaub Threads abboniere, dann zahle ich mich in den USA dumm
    und dusselig daran, meine Emails abzurufen (da ja bei jeder Antwort eine Email kommt)...:rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Jochen Schröder

Na und? Meine Freundin ist auch der Meinung es würde mir diabolischen Spaß machen "Nein" zu sagen... ;) :D

Da erinnere ich mich doch an einen Posting in HK. Das ging ungefähr so: ;)

Zitat

Ich habe ein schnelles Auto und GPS. Wenn Du Stress machen willst, ich kann in 6
    Std. überall in Deutschland sein.:D

Zitat

Original geschrieben von Dirk
    PS: Ähhh Jochen wieviel ist dir das Rezept wert ?? :p

Unterstehe Dich Jung- Ich weiss wo Du wohnst und habe Karina auf meiner Seite...:D
    Wenn das Camp stattfinden sollte (was ich hoffe), dann gibt es auch "The one an' only
    original ol' english potatoe salad"...;)